Thailändisch lernen

Manila Phänomen Sugardaddy

        #81  

Member

Stimmt, hatte in etwa die selben Erfahrungen dort.
Die meisten Fotos zeugen auch von der seriösen Absicht der Damen :)
Habe noch nie so viele Titten und Ärsche gesehen, wie dort und dann wollen 19jährige tiefgreifende Gespräche führen….finde ich immer sehr interessant. Schein ein Standardsatz zu sein. der Support dort ist unfähig. Es sind Profile dort, die seit Monaten nicht online waren.
Habe mich dort auch abgemeldet.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl der springende Punkt den viele Sugardadys nicht verstanden haben.
Wer die Musik bestellt hat bestimmt auch zu welchem Lied getanzt wird.
Aber auch immer ein bisschen Wunschdenken von uns Kerlen, das könnte immer klappen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, hatte in etwa die selben Erfahrungen dort.
(...)
Habe mich dort auch abgemeldet.
Hallo @Weissichnicht,

erst einmal willkommen in diesem Forum.

Vor drei Jahren war ich selbst neu hier. An keiner anderen Stelle habe so viele nützliche Informationen in Sachen Fernreisen bekommen. Nicht nur die nach Asien, wie der Name des Forums suggeriert.

Deine Antwort bezieht sich vermutlich auf Websites wie mysugardaddy, die in Deutschland aktiv sind. Da gibt es wirklich viel Schatten und ganz wenig Licht. Neben Fakes sind dort auch Glücksritterinnen, die so ab 300 Euro und meist mehr für ein kurzes Hoteldate erwarten. Ich erinnere eine Diskussion im ->rheinforum.com, wo einige Kollegen über ihre Erfahrungen schreiben. Inzwischen gibt es über 4.000 Beiträge!

Sugardaddy in einer Fernbeziehung - z.B. SOA - finde ich problematisch, besonders wenn man erst später vor hat, das Sugarbabe /-baby zu treffen. Bei Girls die man kennt, ist das schon etwas anders. Aufpassen muss man trotzdem, sich nicht in die Probleme des Girls reinziehen zu lassen. Vom Namen abgeleitet ist der Sugardaddy ja der, der dem Girl das Leben "versüßt" (Klamotten, Partys, Spaß ...) und davon dann auch profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Ja, sorry da hast Du Recht. Ich bezog mich auf mysugardaddy.eu diese Webseite…@Admin. Darf ich den Namen hier so nennen. Bzw. Die Webseite?
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ja, sorry da hast Du Recht. Ich bezog mich auf mysugardaddy.eu diese Webseite…@Admin. Darf ich den Namen hier so nennen. Bzw. Die Webseite?
Jetzt hastes ja schon. 😜
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hier die ultimative Seite für alle, die hier streckenweise leicht neben dem Gleis gefahren sind:
www.richmeetbeautiful.com
Was es alles so gibt?!
Habe mich gleich angemeldet. Suche immer noch meine sugar mama(s)

Danke für den Tipp Figaro. Die ersten 10k Baht, die ich überwiesen bekomme, gehen auf dein Konto 😜
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Was es alles so gibt?!
Habe mich gleich angemeldet. Suche immer noch meine sugar mama(s)

Danke für den Tipp Figaro. Die ersten 10k Baht, die ich überwiesen bekomme, gehen auf dein Konto 😜
Danke, nehm ich glatt an!
PS: Hab mich auch für so ne Sugarmummy angemeldet. Bis jetzt hat sich leider noch keine gemeldet!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hier die ultimative Seite für alle, die hier streckenweise leicht neben dem Gleis gefahren sind:
www.richmeetbeautiful.com

Member hat gesagt:
Danke, nehm ich glatt an!
PS: Hab mich auch für so ne Sugarmummy angemeldet. Bis jetzt hat sich leider noch keine gemeldet!

Hallo Figaro,

das ist sehr schade. Ich habe mich nämlich auch gefragt, welche reichen Leute du schon so alles getroffen hast :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten