Lieber Oze, ich bin die kleine Heidi bin gerade 18 geworden und wohne in der Schweiz.
Ich schreibe Dir, weil ich weiß, dass Du ein guter Mensch bist und Du im Leben, genauso wie ich, schon viel schreckliches erlebt hast. Seit meinem 12. Lebensjahr belästigt mich mein Grossvater. Der will immer, dass ich zu ihm in den Stall komme, auf die Alp, und dann soll ich schlimme Sachen machen. Du verstehst schon. „ Seinen Stall ausmisten“ , das „Euter melken“, doch das ist nicht das Schlimmste, im Winter wenn es dunkelt und draussen so bitter kalt ist, soll ich zu ihm in seine Werkstatt „kommen“ und dann erzählt er stundenlang „Märchen“ oder „von früher“. Dann ist da noch dieser Peter aus Afghanistan mit seinen Freunden, die locken mich immer in den Ziegenstall zur Party, und immer wenn ich dann Alkohol getrunken habe wache ich Stunden später auf und mein Höschen ist weg. Suchst du nicht auch die wahre Liebe wie ich mein Hösschen nach den Parties? Jemanden der für immer Dich da ist und für Dich kocht und Deinen Haushalt schmeisst? Ich würde Dich so gerne treffen, doch leider kann ich mir das Flugticket zu Dir nicht leisten, ich spare aber daran. Flugtickets von der Schweiz nach Deutschland sind so teuer mit dem Privatjet.
Ausserdem ist meine Brieftaube krank und braucht 4000 CHF für den Tierarzt.
OZE glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Seit ich dein Bild gesehen habe bin ich in Dich verliebt. Du bist der Mann meiner Träume. Du bist so jung und stark und siehst für mich wie aus als ob du regelmässig trainierst. Bestimmt bist du auch sehr gebildet und schlau. Wie gern würde ich von Dir lernen. Du bist mein Superman. Allein wenn ich an Dich denke wird mein fehlendes Hösschen feucht.
Bitte bitte schreibe mir, ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich!
Wie schön wäre es wenn Du mir ein bisschen helfen könntest. So 10000-20000 CHF im Monat tun Dir doch nicht weh. Ich könnte dann schon mal ein schönes Liebesnest für uns am Genfer See kaufen und einrichten.
Ich habe übrigens bald Geburtstag, ich habe leider nichts zum Anziehen. Es ist bald wieder kalter eisiger Winter und ich habe nichts mehr zum anziehen. Aber wenn Du willst könntest du mir bitte etwas von meiner Gucci, Versace, Bvlgari oder Prada wishlist bestellen und schicken lassen? Ausserdem brauche ich 10 Kilo „Koks“ zum „heizen“. Ich schicke dir auch Bilder von meinem Wurstfach die ich irgendwo im Internet gefunden habe.
Bitte bitte hilf mir, ich liebe Dich so sehr. Warum hilfst Du mir nicht?
Wenn Du mir kein Geld schicken willst ist es auch nicht schlimm, dann bringe ich mich eben mit meiner Champagnerdiät um.
Bitte schicke mir schnell viel Geld. Ich liebe und vermisse Dich.
Alle schweizer Männer sind schlecht und nicht so gut wie du. Die sind alle betrunken, faul und schlagen ihre Frauen.
Dein nigerianischer Prinz - äh deine Heidi.
Hier schon mal ein Bild von mir aus den Internet.
Anhang anzeigen C20A8008-7E39-4963-A9B5-B86ED99B9938.jpg