Thailändisch lernen

Manila Phänomen Sugardaddy

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dir dafür und unter der Vorraussetzung Deine Thai nach D geholt um sie hier wie einen Sklaven auszubeuten? Mag sein dass das bei Dir nicht so extrem ist. Aber es gibt genug Beispiele wo Männer sich eine Asiatin mit genau dem Gedanken her holen. Und wenn sie hier ist wird sie eingesperrt, darf kein Deutsch lernen, keine deutschen Freunde haben und so weiter und so fort.

Das wäre dann die Kehrseite der Medallie.
Scheinbar gibt es nur noch die zwei Extreme.
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Selbst dafür, dass er sich in Sklaverei verkauft.
Hat denn niemand Mitleid mit den armen Luden? Die brauchen auch nen neuen Ferrari, ihr Kilo Koks und müssen ihre Kumpels aushalten. Und dann nich der Ärger mit der Konkurrenz, den Arabern, den Perversen Spinnern, Polizei, Ordnungsamt, und Sugardaddys, die meinen die Alte aus dem Puff rauskaufen zu müssen oder aus der Bar wegheiraten.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
kommen Hausfrauen laut der Studie auf eine durchschnittliche Arbeitszeit von 91,6 Stunden
Ist diese Studie aus den 60iger Jahren ??? Ey Haushalt ist wohl kein Thema mach das sogar neben der Arbeit noch nebenher...Kinder erzogen habe ich auch mit nebenher der Arbeit...wie heisst es so schön früher konnten Frauen kochen wie Mutti heute saufen wie Vati....und da ist was wahres dran...ich wasche im übrigen meine Wäsche auch lieber selber als von irgendeiner Trulla die dann rot mit weiss mischt....Bleib Mal in der Realität
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also 40 Stunden Arbeit und noch 25,5 Stunden zu Hause pro Woche. Und diese Arbeitszeit musst Du dem Mann ebenfalls anrechnen.
Das ist der Idealfall. Aber mir ging es einfach um die Aussage, dass eine Frau teuer sei. Und das ist Grundfalsch. Wer das behauptet ist ein unverbesserlicher Macho oder er kann nicht rechnen. Wahrscheinlich beides..
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Idealfall. Aber mir ging es einfach um die Aussage, dass eine Frau teuer sei. Und das ist Grundfalsch. Wer das behauptet ist ein unverbesserlicher Macho oder er kann nicht rechnen. Wahrscheinlich beides..
Und sorry du hast vom dem Thema null Ahnung....aber ist auch alles OT hier hab mich auch wieder hinreissen lassen also zurück zu SD auf den Phillis
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
91,6 Stunden Arbeit pro Woche 100 000 Euro jährlich
Der Grund für die hohe Entlohnung ist in erster Linie die lange Arbeitszeit. Während die meisten Arbeitnehmer schon über eine 40-Stunden-Woche stöhnen, kommen Hausfrauen laut der Studie auf eine durchschnittliche Arbeitszeit von 91,6 Stunden. Arbeitende Frauen, die den Mutter-Job quasi nebenbei erledigen, kommen auf 49,8 Stunden.

Deine Vorstellungen von der „Arbeitsleistung“ einer DACH-Ehefrau entspricht leider weder meinen eigenen Erfahrungen, noch meinen Beobachtungen anderer.

P.S. ich verweise auf meinen „Avatar“ ;-)
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wieder so eine kurzsichtige Rechnung. Bezahlst du die Frau fürs putzen, kochen, kinderhüten. Nehmen wir mal an du würdest nur 10 Euro pro Stunde bezahlen..so, jetzt rechne noch mal..
Meinst du ernsthaft ein Sugarbaby würde dir deine Hose bügeln. :lach:
Denn es geht nicht um dein Brot und Butter Verhältnis zu deiner Freundin, sondern um das Verhältnis Sugardaddy zu Sugarbaby..
Ansonsten kurvst du mal wieder vom Thema weg.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dir dafür und unter der Vorraussetzung Deine Thai nach D geholt um sie hier wie einen Sklaven auszubeuten? Mag sein dass das bei Dir nicht so extrem ist. Aber es gibt genug Beispiele wo Männer sich eine Asiatin mit genau dem Gedanken her holen. Und wenn sie hier ist wird sie eingesperrt, darf kein Deutsch lernen, keine deutschen Freunde haben und so weiter und so fort.
Du hast ja wohl echt einen an der Waffel. Mal abgesehen davon das ich keine Thai zu Hause habe, leben wir zusammen weil wir uns lieben und trotz oder gerade wegen kultureller Unterschiede die Ehe sehr harmonisch verläuft.
 
        #60  

Member

Ich habe nur von meinen alten Kontakten ein paar Anfragen bekommen. Normalerweise reagiere ich gar nicht darauf, kamen teilweise echt heftige Aussagen, wie "Mein Kind muss verhungern", oder "wenn ich kein Geld bekomme bringe ich mich um".
Einem Mädel hatte ich mal 100$ überwiesen, weil ihr Hund krank war. Ich kenne sie flüchtig, waren gemeinsam auf Parties aber es lief nie was zwischen uns. Sonst hätte ich es nicht gemacht und mein Bauchgefühl sagte eigentlich nein. Ein Monat später ist dann ihre Mutter gestorben, aber darauf bin ich nicht mehr eingegangen. Gerade letzte Woche ist die Mama wieder gestorben, also war mein Bauchgefühl richtig.

Ich sehe mich nicht als SD, unterstütze aber eine gute Freundin auf den Phillis mit 100$ monatlich. Kenne sie seit 5 Jahren und wir waren mehrmals gemeinsam im Urlaub. Der Kontakt ist dann abgeflaut und in der Krise hat sie mich angeschrieben und um Hilfe gebeten. Die 100$ tun mir nicht weh und sie kommt damit über die Runden.
Gegenleistung in Form eines gemeinsamen Urlaubs würde es sicher geben wenn die Krise vorbei ist und die Phillies wieder öffnen.

Wenn ich jetzt eine Kosten/Nutzenrechnung aufstelle, dann rentiert es sich nicht. Wenn ich aber doch wieder mal auf die Phillies fliege und dann wieder 2 Wochen Spass mit ihr habe ist es mir das wert. Gerade wenn man nur wenig Zeit hat finde ich das es wichtig ist ein Mädel zu haben, bei dem die Chemie stimmt und man sich bereits kennt und der Spass vom ersten Tag weg garantiert ist und kein Rumgezicke zu erwarten ist. Klar findet man gerade jetzt leicht eine Reisebegleitung aber wenns ab dem dritten Tag zicken gibt ist der Urlaub schnell versaut.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten