Member
Member hat gesagt:Ich bekomme nach wie vor alle 2 Monate ein neues Touri Visa, das regelt seit 6 Jahren eine Agentin in Ermita.
Du redest von Verlängerung
Wir reden von Visa on Arrival - was es momentan nicht gibt.
Member hat gesagt:Ich bekomme nach wie vor alle 2 Monate ein neues Touri Visa, das regelt seit 6 Jahren eine Agentin in Ermita.
Member hat gesagt:Die Frage für mich ist eher wann kann man einreisen, ohne dass man zuerst in qarantäne muss. Habe schon lange für Dezember gebucht, falls es nun Qarantäne gibt, muss die Arline nicht umbuchen oder Rückerstatten.... ich sehe es kommen!
Member hat gesagt:Aktuell keine Leisure Reisen weder rein noch raus, das gildt auch für Filipinos.
Rein nur OFW und foreign residents,
raus nur OFW und foreigner to go back to their country.
Member hat gesagt:Ich bin gerade auf Weltumsegelung mit meiner philippinischen Freundin, aktuell in den Tuamotus. Sie darf sicherlich nach Hause, aber was passiert mit mir, wenn wir dort einfach auftauchen? Ihr Visum für Französisch-Polynesien läuft bald aus und wir müssen quasi los...einziger Lichtblick ist, dass Fidschi bald aufmachen soll für Leute, die mit eigenem Boot einreisen. Da könnten wir erstmal weiter Zwischenstopp machen ohne Visaprobleme...
bei anderen schlaue Sprüche machen ob es zum Treadthema gehört aber selber nicht besser....was hat das mit den Phillis zu tun???? Mach doch ein Segeltread auf !!!Member hat gesagt:Geil, segeln in Französisch Polynesien!
Vielleicht solltest Du Dich zum Gedankenaustausch einmal mit @DerBlaueReiter kurzschliessen, der hat ein ähnliches Problem, allerdings sitzt er in Guatemala.
Member hat gesagt:bei anderen schlaue Sprüche machen ob es zum Treadthema gehört aber selber nicht besser....was hat das mit den Phillis zu tun???? Mach doch ein Segeltread auf !!!
Sorry, hast recht! Hätte das per PN senden sollen.Member hat gesagt:bei anderen schlaue Sprüche machen ob es zum Treadthema gehört aber selber nicht besser....was hat das mit den Phillis zu tun???? Mach doch ein Segeltread auf !!!
Member hat gesagt:..........aktuell in den Tuamotus......