Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Ich hoffe, das im Juli nächstes Jahr wieder alles halbwegs normal läuft Weil da ist Hochzeit geplant.
 
        #42  

Member

@Andi67
In der Province?
Da steht Dir was bevor, hehe.Anhang anzeigen 20180405_082739T.jpg

Ich will, wie jedes Jahr Ende November für 3 Wochen nach Thailand,
ist Thailand wieder offen bis dahin?
Ist meine Wiedereinreise nach Manila sicher?

Alles unsicher zZ.
 
        #43  

Member

An Spekulationen wann wieder Einreise auf die Phills möglich ist, beteilige ich mich nicht mehr. Alles zu spekulativ. :(

Ich halte es wie die Kölsche : Wat kütt, dat kütt ;-)

Also in Ruhe abwarten und mal sehen wat kütt ! ::D:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
An Spekulationen wann wieder Einreise auf die Phills möglich ist, beteilige ich mich nicht mehr. Alles zu spekulativ. :(

Ich halte es wie die Kölsche : Wat kütt, dat kütt ;-)

Also in Ruhe abwarten und mal sehen wat kütt ! ::D:
Ich würde aber zumindest schätzen, dass die Philippinen früher öffnen als Thailand..
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde aber zumindest schätzen, dass die Philippinen früher öffnen als Thailand..

Ich hoffe du hast Recht !!! A.C. ist nicht so mein Ding aber hoffentlich kann ich aber bald wieder mit meinen Plattfüssen den mir heiligen Boden von Mindanao betreten. :bravo:
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du hast Recht !!! A.C. ist nicht so mein Ding aber hoffentlich kann ich aber bald wieder mit meinen Plattfüssen den mir heiligen Boden von Mindanao betreten. :bravo:
Wie gesagt, nur eine Vermutung. Dort ist das Virus definitiv vorhanden, und die Bevölkerung weiß es. In Thailand glaubt man ja tatsächlich, das Virus sei dort nicht mehr vorhanden.
 
        #47  

Member

Philippines sind zu und bleiben es auch! Foraigner dürfen nur unter ganz speziellen Konditionen einreisen. Verheiratet und mit PH Frau einreisen zum Beispiel.
Urlaubsreisen sind Philippinen weit sowieso nicht gestattet!
 
        #50  

Member

Auch toodirty wird irgendwann zur Einsicht kommen, dass er das Land nicht dauerhaft dichtmachen kann.

Piper
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten