Member
War im SONA leider noch nicht sehr viel von zu hören lolMember hat gesagt:Auch toodirty wird irgendwann zur Einsicht kommen, dass er das Land nicht dauerhaft dichtmachen kann.
War im SONA leider noch nicht sehr viel von zu hören lolMember hat gesagt:Auch toodirty wird irgendwann zur Einsicht kommen, dass er das Land nicht dauerhaft dichtmachen kann.
Da hast du recht. Bei irgendwann wird man jetzt noch nichts davon hörenMember hat gesagt:War im SONA leider noch nicht sehr viel von zu hören lol
Misserfolg gehört zum PlanMember hat gesagt:Ich hoffe, das im Juli nächstes Jahr wieder alles halbwegs normal läuft Weil da ist Hochzeit geplant.
Member hat gesagt:Philippines sind zu und bleiben es auch! Foraigner dürfen nur unter ganz speziellen Konditionen einreisen. Verheiratet und mit PH Frau einreisen zum Beispiel.
Urlaubsreisen sind Philippinen weit sowieso nicht gestattet!
Member hat gesagt:Wenn ich wetten sollte ob Thailand oder die Phils zuerst öffnen , dann setze ich alles auf Philippines.
Duterte ist zwar nicht gerade der Pragmatiker schlechthin, aber ganz so vernagelt wie die Thais dann auch wieder nicht.
Und im Gegensatz zu Thailand gibts auf den Phils keine allgemeine Ablehnung der Ausländer durch die Bevölkerung.
Deshalb denke ich Weihnachten in Pattaya kann man vergessen, Cebu ist aber auch ganz nett.
Gebe dir recht, dabei gibt es in den Philippinen ganz andere Probleme. Philippinen sind in Sachen Tropenkrankheiten ziemlich weit obenMember hat gesagt:Wie in Thailand sehen die Menschen dort das Covid - Virus als schlimmer an als Pest, Ebola und Kinderlähmung zusammen.
Was erwartest du von einem Land mit KZ's?Member hat gesagt:Ist zwar jetzt etwas offtopic, aber was Dirty Duterte veranstaltet. ist gar nichts gegen die Chinesen.
Wenn du da derzeit einreisen willst, musst du erst mal deinen CV abgeben auf English und Chinesisch. Wenn du dann mal tatsächlich rein darfst,
stecken sie dich für 2 Wochen in ein Hotelzimmer, welches du keinesfalls verlassen darfst. Jeder deutsche Knast ist humaner als die KP Chinas.