Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Info, vonden Philippinen!
Das was ihr als Nachrichten sieht und vor allem liest, wo gesagt wird, Duterte sagt, sind seit ca. 2 Monaten ausschließlich von seinem Spokesman in Manila!
Der Drogendealer ist seit Wochen in Davao untergetaucht.
Soviel dazu wie man ein autoriteres Land regiert! 😁😁😁
Sorry DEVIL 13. Das stimmt nicht!!! Die adress to the nation hat er selbst gemacht und sind nicht vom Spokesmann.
 
        #72  

Member

Duterte sagte einmal, die Population des Ländes wäre das Hauptproblem. Wieviel Menschen sterben nun wegen Hunger. Er missbraucht die Situation um die Population unter Kontrolle zu bringen. Daher denke ich eine Einreise wird lange nicht mehr möglich sein, das Land ist im umschwung...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Duterte sagte einmal, die Population des Ländes wäre das Hauptproblem. Wieviel Menschen sterben nun wegen Hunger. Er missbraucht die Situation um die Population unter Kontrolle zu bringen. Daher denke ich eine Einreise wird lange nicht mehr möglich sein, das Land ist im umschwung...

Dieses Gefuehl habe ich leider auch. Dort kann man es fuer ne Zeit lang vergessen.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:

...MANILA - President Rodrigo Duterte has expressed hope that the Philippines "will be back to normal" by December, when he expects a vaccine against Covid-19 to emerge out of China ...

Ein Impfstoff ist überhaupt nicht in Sicht bis Ende des Jahres. Und ausgerechnet die Philippinen als eines der ärmsten und bevölkerungsreichsten Länder wird sicher ziemlich am Ende durchgeimpft sein. Und dann ausgerechnet die Chinesen. Die denken erstmal an sich selbst und müssen ihre 1.5 Milliarden impfen.
Die strengen Lockdowns sind eine reine politische Entscheidung. Teilweise sind die Zahlen ja besser als hierzulande und trotzdem werden die durchgezogen. Im Augenblick steht die Volksgesundheit in der Abwägung klar über wirtschaftlichen Erwägungen.
Deshalb sehe ich keine Änderung bis zu den Wahlen im Mai 2022.
 
        #77  

Member

Neueste Massnahme:
House to house check in vielen bgys in Metro Manila,
die Behörden gehen von Haus zu Haus um Erkrankte und deren Kontaktpersonen zu finden und zu isolieren.

Ich vermuten es sind die ärmsten Bezirke, hier der link:
Bgy check
 
        #78  

Member

Zumindest wird nun eine Einreise von ausländischen Verlobten in die Philippinen diskutiert, damit diese dort heiraten können.

Die Aussichten für den internationalen Tourismus, die ebenfalls in dem Artikel angesprochen werden, sind weiterhin sehr mau. Das wird wohl noch sehr lange dauern.

 
        #79  

Member

Philippinen und Thailand sind doch derzeit genau das selbe Theater. Dieses Jahr wird das nix mehr. Vermutlich erst, wenn die Impferei begonnen hat.
Ich muss eigentlich schon seit Monaten auf Geschäftsreise nach Mindanao und habe auch keine Ahnung, wann ich endlich mal darf. Vermutlich so ab März 2021.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten