Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
...Ich vermuten es sind die ärmsten Bezirke, hier der link:

Da war ein Film in N-TV extrem brutal,wie das Militär gegen die meist armen Phillipinos vor geht.. Da ist mir Thailand schon sympathischer, trotz Junta...
 
        #83  

Member

Moeglicherweise hilft das Einigen von Euch schon. Ab November sollen Auslaender in die Philippinen wieder mit dem "Investorenvisa" einreisen koennen. Das "Investoren-Visa" ist eigentlich das 47 A (2) Visa, auch wenn dies in dem Artikel als 4782 Visa bezeichnet wurde - aus "a" wurde also "eight"...

In jedem Fall passiert etwas und die Entwicklung ist positiv fuer Touristen. Vielleicht geht ja doch noch Ende 2021 etwas....


 
        #85  

Member

Wenn da im Dezember 2020 noch wirklich was gehen sollte, in D nen Test machen und dann ohne Quarantäne in die Phills reisen, dann würden wir das sicherlich machen. Aber das sehe ich im Moment eher nicht. Zumal es dort ja auch im Land viele Einschränkungen gibt um von A nach B zu kommen. Und so wie es in D aus schaut, ist die Frage ob die Uns von D oder der EU überhaupt noch rein lassen. Chinesen vielleicht.
 
Booking.com
        #86  

Member

Die kommen ja auch mit Investorenvisa und nicht zum poppen.
 
        #87  

Member

Meiner Meinung nach wird eine Einreise ohne Impfung nicht möglich sein. Ein Impfstoff wird vorauss. im ersten Quartal 2020 zur Verfügung stehen, ohne die Folgen der Langzeitwirkung zu kennen. Bis man eine Impfung als "Nichtrisikopatient" bekommt wird es bestimmt Ende 2021.
 
        #88  

Member

@uriel wenn ich im Dezember da hin reise, dann ist es damit meine Freundin ihre Familie auf Bohol besuchen kann und damit wir nach unserer zukünftigen Permakultur Farm schauen können die irgendwann unseren Lebensunterhalt finanzieren soll. Demnach schon irgendwie eine Investition. Aber ob das reicht um so ein Visum zu bekommen?
Meine Freundin dürfte dann da als Balikbayan eher weniger Probleme haben.

Aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht mal zu 0,1% daran dass das klappen könnte.
 
        #89  

Member

Eine Einreise vor Ende 2021 halte ich für nicht möglich. Alles andere dürfte Wunschdenken sein.
 
        #90  

Member

Bin mit einer pinay verheiratet.
Sie hat allerdings einen deutschen Pass.
Geht da was auf der Balikbayan Schiene?
Hatte sonst dadurch immer 1 Jahr aufenthalt.
Und jetzt?🤔
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten