Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand sind es knapp 20%, aber auf den Philippinen nur ein niedriger einstelliger Wert. Das eigentlich Problem sind derzeit die OFW.
Hundertausende (oder Millionen?) sind derzeit sind derzeit auf den Phils oder irgendwo anders gestrandet und verdienen nur noch ein Bruchteil von vorher.
Man denke dabei mal an die Seeleute oder die Bediensteten von Kreuzfahrtschiffen. Das wird der Wirtschaft erheblich schaden.
stimmt nicht, es ist knapp ein Viertel! Tourismus: Beitrag zum BIP in ausgewählten Ländern in 2018 & 2019 | Statista
und da ist der tricycle fahrer noch nicht mit dabei! wenn man in AC mal durch die Stadt fährt schauts echt tragisch aus. soviele geschlossenen geschäfte... business as usual? also hier auf keinen fall.
 
        #142  

Member

Also meint Ihr, es wird ein Impfpass benötigt, in dem steht das Herr Bumbuy ( zB ), gegen Corona geimpft ist, anders als die Bevölkerung des Landes in das ich einreise.
Und gut ist?
Ich denke wenn das Vorraussetzung ist, dann wird es noch weitere Impfungen geben, zu denen man verpflichtet wird. ( Ebola , Dengue, Malaria......)
Ist der Damm erst mal gebrochen
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wenn das Vorraussetzung ist, dann wird es noch weitere Impfungen geben, zu denen man verpflichtet wird. ( Ebola , Dengue, Malaria......)
Ist der Damm erst mal gebrochen

Es gibt ja schon Länder die Impfungen bei der Einreise verlangen.
Und bisher ist was die Covid Impfung angeht alles Glaskugel und Orakel bla bla.
 
        #144  

Member

Habe überhaupt keine Probleme mit der Impfung per se solange ich bestimmen kann, Wochen Impfstoff ich mir spritzen lassen werde
Wenn Duterte allerdings vorschreibt, daß man mit dem von ihm bevorzugten Importstoff aus Russland geimpft sein muß, dann werde auch ich zum Impfverweigerer.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja schon Länder die Impfungen bei der Einreise verlangen.
Und bisher ist was die Covid Impfung angeht alles Glaskugel und Orakel bla bla.
Yeap, das mein ich. Auf eine schnelle Impflösung braucht keiner zu Hoffen.
Das wird dauern.
Ich denke nicht das Dach es schafft 60%der Einwohner gegen Covid zu impfen. Weil ein es giga Aufwand ist. Kommen die anderen Impfungen noch dazu, dann dauerts länger.
Ich glaub eher es wird ausgehen wie die spanische Grippe vor 100 Jahren.
Irgendwann ists vorbei.
Wer seine Bevölkerung solange schützen kann, sollte es tun.
 
Booking.com
        #146  

Member

Warnung

Hallo,

das hier ist KEIN allgemeiner Corona Impf Thread ... Beiträge die impfen im allgemeinen zum Thema haben werden ohne weiteres kommentarlos gelöscht

Gruss

Yam

 
        #147  

Member

Das TAF wird temporär zur Coronafreien Zone erklärt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten