Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Habe gelesen, das die Regierung erst am 1.July 21 wieder für alle öffnen will.
Das wäre echt kac....
 
        #122  

Member

Wenn ich mir ansehe wie hoch die Infektionen in Europe, aber auch den Phils sind, dann hoffe ich es bleibt dabei
Member hat gesagt:
Habe gelesen, das die Regierung erst am 1.July 21 wieder für alle öffnen will.
Das wäre echt kac....
Ist nur etwas mehr als ein halbes Jahr.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Habe gelesen, das die Regierung erst am 1.July 21 wieder für alle öffnen will.
Das wäre echt kac....

Gelesen wo??
..und wenn das stimmt wäre es ein Termin mit dem man leben kann und weiter planen.
Aber--es sind die Phils. Wer kann da schon was glauben.
 
        #124  

Member

Habe mal so ganz grob den Oktober 2021 angepeilt um dort mal wieder Urlaub zu machen. Mal sehen ob das bis dahin klappt.
 
        #125  

Member

Das ist auch mein Plan....
Aber wie wir wissen: Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst- Mache einen Plan!
 
Booking.com
        #126  

Member

Ich fürchte 2021 wird, trotz Impfstoff, ein Jahr zuhause werden.
Aber wenn 1 July offen ist, und man sich einigermaßen frei bewegen kann, dann wäre das Super.
Wer an sehr kurzfristige Öffnungen glaubt, der ist ein Träumer.
gilt für ganz SOA
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Habe gelesen, das die Regierung erst am 1.July 21 wieder für alle öffnen will.
Das wäre echt kac....

NIEMAND weiß aktuell tatsächlich, wie es in ein paar Monaten aussehen wird. Es kann daher aktuell auch niemand faktenbasierend sagen, er würde im Juli 2021 wieder für alle öffnen. Selbst eine Aussage, man würde frühestens (!) Juli 2021 wieder öffnen, wäre unseriös.

Ich halte diese Meldung daher entweder für falsch oder für sinnloses Regierungs-Gequatsche.
 
        #128  

Member

Rechne auch mit Ende 2021 oder sagen wir hoffe ich. Wenn ich höre wie hoch die Hürden für Angehörige sind, quarantäne etc. ahne ich aber böses.
stay positive ;-)
 
        #129  

Member

ich denke auch an Ende 2021. Ist auch immer eine Frage inwieweit deren unberechenbare Präsident mitspielt.
 
        #130  

Member

Ich habe letztens die Doku von Arte über die aktuelle Corona-Pandemie in den Philippinen geguckt, sehr empfehlenwert. Dort heißt es zum Schluss bei 23:43:
"der präsident nutzte die situation um seine macht weiter zu festigen. ende oktober liest duterte den lockdown um einen weiteren monat verlängern.
die sonderbefugnisse und notstand gesetze der pandemie gelten sogar bis ende september 2021"
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten