Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InfoPhilippinen - ab wann wieder Einreise möglich?
Gelesen wo??
..und wenn das stimmt wäre es ein Termin mit dem man leben kann und weiter planen.
Aber--es sind die Phils. Wer kann da schon was glauben.
Ich fürchte 2021 wird, trotz Impfstoff, ein Jahr zuhause werden.
Aber wenn 1 July offen ist, und man sich einigermaßen frei bewegen kann, dann wäre das Super.
Wer an sehr kurzfristige Öffnungen glaubt, der ist ein Träumer.
gilt für ganz SOA
NIEMAND weiß aktuell tatsächlich, wie es in ein paar Monaten aussehen wird. Es kann daher aktuell auch niemand faktenbasierend sagen, er würde im Juli 2021 wieder für alle öffnen. Selbst eine Aussage, man würde frühestens (!) Juli 2021 wieder öffnen, wäre unseriös.
Ich halte diese Meldung daher entweder für falsch oder für sinnloses Regierungs-Gequatsche.
Rechne auch mit Ende 2021 oder sagen wir hoffe ich. Wenn ich höre wie hoch die Hürden für Angehörige sind, quarantäne etc. ahne ich aber böses.
stay positive
Ich habe letztens die Doku von Arte über die aktuelle Corona-Pandemie in den Philippinen geguckt, sehr empfehlenwert. Dort heißt es zum Schluss bei 23:43:
"der präsident nutzte die situation um seine macht weiter zu festigen. ende oktober liest duterte den lockdown um einen weiteren monat verlängern. die sonderbefugnisse und notstand gesetze der pandemie gelten sogar bis ende september 2021"