Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

das wird leider noch ein Weilchen dauern :(
 
        #112  

Member

Antrag Impfzulassung nächste Woche ;) :D
 
        #113  

Member

Eine Freundin hat mir gerade geschrieben,dass
Ausländer jetzt wieder nach Bohol koen können.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin hat mir gerade geschrieben,dass
Ausländer jetzt wieder nach Bohol koen können.
Sowas hab ich auch für Luzon gehört. Ist aber nur Hörensageninfo.
Oder? Hat jemand was offizielles?
 
        #115  

Member

Sie hat es aus den Nachrichten...Wenn jemand gerade dort wäre es schön eine Bestätigung zu bekommen....
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin hat mir gerade geschrieben,dass
Ausländer jetzt wieder nach Bohol koen können.
Damit meint sie wohl wie fast alle Filipinas das expats ins Land dürfen.
Alle denken expats sind das gleichen wie Touristen.
 
        #117  

Member

Bohol und andere Regionen haben wieder geöffnet. Das gilt aber nur für den Inlandstourismus. Die Einreise für den normalen Tourist ist weiterhin nicht möglich. Alles Andere ist wunschdenken, Die letzte Adress to the Nation von Duterte (10.11.) ergab ebenfalls nichts Neues. Die sind neben der Korupption mit den Auswirkungen von Rolly beschäftigt.
Vielleicht tut sich was beim ASIANA Treffen vom 12.-15.11. Immerhin hat ja Thailand begonnen zu öffnen, das könnte ein "Vorbild" für die anderen Länder sein. Zumal Vietnam noch die Führung hat und die streben eine Öffnung an.
 
        #119  

Member

Seit gestern Abend wütet Ulysses, der stärkste Taifun bisher für dieses Jahr in Manila.

Ulysses
 
        #120  

Member

Nach Bohol konnte man bereits schon vorher reisen (als Domestic Touri), allerdings aufwändig und inkl. 2Wo Quarantäne. Die ist nun weggefallen.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten