Thailändisch lernen

Info Philippinen - ab wann wieder Einreise möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Wo hast du dein Boot? Naja, Pazifikuberquerung noch auf der Sudhalbkugel, dann die Bismarcksee hoch und von Süden kommend nach Davao, dürfte vom Wind her passen und mit Taifunen hast dann normalerweise auch nix zu tun.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ein Leben ist wichtiger denn ein Visum.

Das ist richtig, eventuell muss sie halt schon vor fliegen und ich komme nach, wenn sich alles beruhigt hat... wäre auch schade, an allem vorbeizufahren, was der Pazifik sonst zu bieten hat lach
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade auf Weltumsegelung mit meiner philippinischen Freundin, aktuell in den Tuamotus. Sie darf sicherlich nach Hause, aber was passiert mit mir, wenn wir dort einfach auftauchen? Ihr Visum für Französisch-Polynesien läuft bald aus und wir müssen quasi los...einziger Lichtblick ist, dass Fidschi bald aufmachen soll für Leute, die mit eigenem Boot einreisen. Da könnten wir erstmal weiter Zwischenstopp machen ohne Visaprobleme...

Auch wenn ich nichts zum Thema beitragen kann, wäre es mit Sicherheit ziemlich cool, wenn du mal etwas von deiner Weltumsegelung berichten könntest.
Insbesondere ein Foto von deinem Boot würde mich interessieren. Falls du also mal wegen Corona irgendwo steckenbleibst, dann hau in die Tasten und beglücke uns mit deinen Abenteuern :)
 
        #14  

Member

Würde mich auch sehr interessieren. Wäre sicher n eigenen Thread wert
 
Booking.com
        #16  

Member

Die Frage für mich ist eher wann kann man einreisen, ohne dass man zuerst in qarantäne muss. Habe schon lange für Dezember gebucht, falls es nun Qarantäne gibt, muss die Arline nicht umbuchen oder Rückerstatten.... ich sehe es kommen!
 
        #18  

Member

Wie es aussieht gibt es dieses Jahr wohl keine Touristen Visas mehr auf die Philippinen!
Wird so in denn Medien hier verbreitet.
 
        #19  

Member

Ich bekomme nach wie vor alle 2 Monate ein neues Touri Visa, das regelt seit 6 Jahren eine Agentin in Ermita.
Wollte nie ein Resident Visa, wg der Kaution.

Allerdings läuft kurz vor Weihnachten ein Jahr ab, normal müßte ich dann ausreisen.
Das kann ich aber nur, wenn sicher ist, dass ich auch wieder rein komme.
Muss wohl evt doch ein Resident Visa beantragen, falls ich nicht wie geplant am 26.11. nach Bkk kann und sicher wieder nach Manila einreisen kann.
2 Wochen Quarantäne zu Hause wären ok, aber nicht in einem Hotel oder so.
 
        #20  

Member

Mann muss erst nach 3 Jahren ausreisen!
Wäre es nicht einfacher ein 6 Monats Visum zu machen. Ich mach es so!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten