Thailändisch lernen

Philippinen Info

        #51  

Member

also ich kann nur nochmal danken für die vielen Tips hier. Wirklich Infos die man sonst so im Netz nicht findet. Die Bilder sind der Oberhammer.
Auch danke das ich hier immer noch mitmachen darf, selbst wenn ich nicht die Qualität an Bildern und Berichten liefern kann wie andere.

carsten
 
        #52  

Member

@ F.C.

Dankesehr, ueber deinen Zuspruch freue ich mich!
Ich habe den Freundeskreis damals auf Wunsch und nach Ruecksprache mit dem Adminbereich in's Leben gerufen, um ein qualitativ hochwertiges Infomedium fuer einige selktierte Member zu kreieren. Das sind neben meinen persoenlichen Freunden auch Member, welche sich einfach nur verdient gemacht hatten und mir sympathisch sind. Nicht jeder der Member liefert viel ein, die Huerde ist auch nicht sonderlich hoch gesteckt.

Wichtig ist mir natuerlich das von den Rentenbetruegern und Zeitgenossen, welche Schlammschlachten gegen mich anzettelten hier keiner dabei ist - und das ich Leute mit "feindseligen" Aggressivposts in solchen Suhlereien (die hier nie geduldet werden) nicht dabei haben will, das liegt so denke ich auch auf der Hand. :D

Kleinere Korrekturen wird es in Kuerze noch geben, aber deine Mitgliedschaft war dabei nicht vorgesehen.

Freuen wuerden wir uns alle dennoch ueber Fotos oder Textinfo zu unseren relevanten Punkten hier, nicht jeder hat schon so viel elebt wie du! :wink0:

Rabatti
 
        #53  

Member

Die Preisschraube dreht sich weiter in AC, das habe ich gerade im AC Forum gelesen:

war gestern kurz im Nifty s
und traute fast meinen Ohren nicht,
dass die jetzt fuer die Shorttime sage und
schreibe 1200 verlangen


Ein aderer Post zur selben Bar

BJ hinter dem Vorhang ab 450 Peso
BJ im Hinterzimmer ohne Abspritzen in den Mund 800 Peso
und BJ mit allem 1200

auch in den Schweinebars erhoen sich die Preise



ich habe letztes Jahr im Niftys noch für 2 Girls oben im Zimmer 1500 Peso bezahlt, jetzt wollen die für 1 Girl 1200, das ist krass :shock: :wirr:
 
        #54  

Member

Immer mehr Dummpfbacken unterwegs, die Pattaya den Rücken kehren. Das treibt die Preise.
Und die Direktflüge nach Clark (ich war nie ein Freund davon, weil ich die Entwicklung hab' kommen sehn) tun ihr Übriges.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Immer mehr Dummpfbacken unterwegs, die Pattaya den Rücken kehren. Das treibt die Preise.

Zustimm! Darfst aber hier ruhig Rentner & Doofficker sagen :lol:
Barrio Baretto war in den 80ern voll geil, mit der Autobahn baute das dann bereits spuerbar ab und seitdem AC direkt angeflogen wird ist die Schar der Prass-Schwachmaten exponential gestiegen!
Bald gibt es fuer einen 1000 Peso Schein keinen Spass mehr am Perimeter, das steht fest.

ciao

abstinent
 
Booking.com
        #56  

Member

Ich glaube das ist doch schon so, oder irre ich da? Shovel?
 
        #57  

Member

Also letztes Jahr gabs noch genügend für 1000, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht genau, haben ja alle schon aufgeschlagen, ich hoffe ja nicht das es schon überall ist wie im Nifftys.
Bleibt aber immer noch die Option mit den Telefonnummern, viele Girls sind happy wenn du sie anrufst und ins Hotel bestellst natürlich nach Feierabend) und freuen sich über 500 - 600 Peso.

Ich hatte mal eine aus dem Club Rio, der habe ich 500 gegeben wenn ich sie bestellt habe, die hat auch öfters mal von sich aus bei mir angerufen und ist dann falls ich schon alleine war noch für ein Stündchen vor Arbeitsbeginn bei mir vorbeigekommen, und zwar immer für lau.

Hier mal ein paar pics von der guten, natürlich kein Stunner aber total lieb und in der Kiste top.

Anhang anzeigen 439_kThailand_Philippinen_MrzApril_2007_345_1.jpg

Wie gesagt sie kam öfters mal auf nen Sprung vorbei :hehe: leider war oft mein Besuch der Nacht noch nicht weg als sie anrief

Hier spiele ich gerade an ihrem Arbeitsplatz mit ihr, an dem Tag habe ich mir auch ihre Nummer geben lassen

Anhang anzeigen 439_kThailand_Philippinen_MrzApril_2007_778_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Je älter ich werde, desto mehr ist es mir egal ob ich ein Stunner habe. Die Qualität muss stimmen. Das ewige jagen nach dem super gau ist mir zu blöde geworden. Es muss einfach stimmen und einigermassen aussehen und gut ist. Klar, eine Scharacke vögle ich auch nicht... mindestens etwas muss mich an einer Frau geil machen! :yes:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Immer mehr Dummpfbacken unterwegs, die Pattaya den Rücken kehren. Das treibt die Preise.
Und die Direktflüge nach Clark (ich war nie ein Freund davon, weil ich die Entwicklung hab' kommen sehn) tun ihr Übriges.



Meint ihr wirklich ,die Non-Stop Flüge von BKK nach Clark sind an einer negativen Entwicklung in Angeles schuld ?

Wer wirklich von BKK nach Angeles wollte , den hat doch bestimmt nicht der 2-stündige Transfer , von Manila nach Angeles abgehalten .

Es gibt schon seit längerem die Möglichkeit , von Singapore
(das asiatische Drehkreuz des Flugverkehrs) ->Non-Stop nach Clark zu fliegen .

Mich würde mal interessieren , wie gut gebucht die Flüge von BKK nach Clark sind ...
 
        #60  

Member

Hatte gerade gestern gebucht. War absolut kein Problem. Die Dame von Cebu-Pacific meinte es hätte noch genügend freie Plätze.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten