Thailändisch lernen

Philippinen Info

        #101  

Member

AC-ANtiPrasserunit vermeldet:

Kein Triketrip mehr über 30 PHP in der FieldsArea! Zettelchen ausdrucken, lesen, mitnehmen und zeigen. Das ist eine Stadtverordnung, bindend und wird mit Bussgeld belegt wenn ein Trieke mehr verlangt!



Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #102  

Member

thanx für die 2 letzten hinweise rabatti. :tu:

vor allem zum letzten muss man anmerken, dass die trike-juden immer dreister werden. 70 php von der clark mall zum tiger oder jj-sup. sind schon ne verdammte frechheit :twisted: :hehe:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
thanx für die 2 letzten hinweise rabatti. :tu:

vor allem zum letzten muss man anmerken, dass die trike-juden immer dreister werden. 70 php von der clark mall zum tiger oder jj-sup. sind schon ne verdammte frechheit :twisted: :hehe:

Jo Dude, fuer meine Kiniaubuddies, welche das Geld selten wegpissen, sondern lieber spassoptimiert einsetzen - haenge ich noch' Tipp dran :wink0:

Vor dem Clark Airport haengen diese Mafiaschweine herum:

Anhang anzeigen 673_clark_1.jpg

Locals werden mit rund 200 PHP angekocht für die 3 km Strecke Airport - Fields :kotz:

Von Touris versucht man bis zu 500 PHP abzugreifen! Prasser docken das gedankenlos ab und pissen so für hin und Rückfahrt fast einen Tausender weg :hehe: - den Investiert man besser in Bueckstuecke! :tu:

Einfach gedanklich Mittelfinger zeigen, der Strasse per Pedes zum Airport Exit folgen (250m), hinter dem Guardhouse (hier Gepäckkarre stehenlassen!), am Jeepneystop bei der Textilfabrik sich für 7 1/2 Peso zur Perimeter Road (Friendship Gate) bringen lassen. Von Friendship regelmässig hochfrequenter Jeepneyverkehr bis zur McArthur runter (Anfang Fields), kostet nochmals gigantische 7 Peso :hehe:
Trike von hier zum Hotel nicht über 30 PHP.
Um die gesetzlichen Triketarife zu bekommen muss man das Trike an einem Triketerminal besteigen - nicht von der Strasse abwinken. Triketerminals gibt es überall. Trikes dürfen nicht zum Airport, wohl aber zum Airportgate!

Ersparnisse resultieren dann in Spasstrips mit pflegeleichter Schniepelmasseuse, sowas hier z.B.:

Anhang anzeigen 673_pinay2_1.jpg
 
        #104  

Member

hmmmmm


also die obigen tarife für so nen jeepny gelten nur wenn man also an so einer bussstation einsteigt ???


und wenn man an der strasse eins anhält dann ist es verhandlungssache ????


ist das so richtig ?????



ich seh schon...da werd ich bestimmt lehrgeld bezahlen ...... :hehe:

aber ich hoffe mal das es nicht zu viel sein wird ......
 
        #105  

Member

Nein walhalla das betrifft nur die Trikes, die Jeepneys haben Festpreise, im moment sind das wohl 7,5 peso wie Rabatti geschrieben hat,
Die haben bestimmte Haltestellen, halten aber normalerweiser überall an wenn du denen winkst, der Preis ist immer gleich
 
Booking.com
        #106  

Member

danke shovel

wird schon klappen .......und zum glück ist wohl die verständigung auf den phils einfacher als in los :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:




gruss rudi
 
        #107  

Member

Hi,

Klasse aktuelle Info hier!!

Danke Euch :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten