Philippinen Info

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hatte gerade gestern gebucht. War absolut kein Problem. Die Dame von Cebu-Pacific meinte es hätte noch genügend freie Plätze.

Hab ich es mir doch fast gedacht ...

Bin im Oktober BKK - MNL geflogen , und die Maschine war noch nicht mal halbvoll.

Stramme Ficker waren kaum auszumachen , fast nur Filipinos , die auf Heimaturlaub waren .

Member

@destinationkho

welcome erstmal !

danke für die schönen fotos...

wollte ja 2008 schon auf die phillis habs aber nicht geschafft
2009 wirds mit Sicherheit passen

nur das Problem wohin AC alleine denke da wäre die Anreise zu schade

http://www.flickr.com/photos/cation/2909937829/

aber Palawan muss ja atemberaubend schön sein wow

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Immer mehr Dummpfbacken unterwegs, die Pattaya den Rücken kehren. Das treibt die Preise.
Und die Direktflüge nach Clark (ich war nie ein Freund davon, weil ich die Entwicklung hab' kommen sehn) tun ihr Übriges.

Meint ihr wirklich ,die Non-Stop Flüge von BKK nach Clark sind an einer negativen Entwicklung in Angeles schuld ?

Wer wirklich von BKK nach Angeles wollte , den hat doch bestimmt nicht der 2-stündige Transfer , von Manila nach Angeles abgehalten .

Es gibt schon seit längerem die Möglichkeit , von Singapore
(das asiatische Drehkreuz des Flugverkehrs) ->Non-Stop nach Clark zu fliegen .

Mich würde mal interessieren , wie gut gebucht die Flüge von BKK nach Clark sind ...

Na einige lockt die Möglichkeit sicher an, die sonst vielleicht nicht geflogen wären. aber es ist eigentlich ganz normal, wo was gut ist spricht sich das rum und automatisch werden es immer mehr Leute.

So sehr gut gebucht sind die Flüge wohl nicht, sonst hätte Cebu die nicht schon auf 2 in der Woche zusammen gestrichen.

@MikeLFC

Ne Mike, AC alleine ist nicht zu schade, so wie ich dich kenne, willste da nie wieder weg :hehe: :hehe:

Member

Jungs ,

ich kenn auf den Phils doch nur Angeles und Subic Bay . Wer kann mir denn eine nette Insel , mit schönem Resort , traumhaftem Strand empfehlen , auf der ich mit meiner Mätresse aus Angeles ,ein paar schöne Tage verbringen kann.

Boracay , soll ja auch schon ziemlich überlaufen seien .

Ivano

Member

Member hat gesagt:
[@MikeLFC

Ne Mike, AC alleine ist nicht zu schade, so wie ich dich kenne, willste da nie wieder weg :hehe: :hehe:

:shock: wegen dem guten essen und der schönen umgebung meinste
Shovel ? 8)

das wär mal ein ding mit Dir dort zu sein :?

Member

Member hat gesagt:
.
Na einige lockt die Möglichkeit sicher an, die sonst vielleicht nicht geflogen wären. aber es ist eigentlich ganz normal, wo was gut ist spricht sich das rum und automatisch werden es immer mehr Leute.

So sehr gut gebucht sind die Flüge wohl nicht, sonst hätte Cebu die nicht schon auf 2 in der Woche zusammen gestrichen.

Ach , es gibt nur noch 2 Flüge pro Woche-> BKK - Clark ... :hehe:

Hab gerade mal geschaut , die fliegen nur noch Dienstag und Samstag von BKK , nach Clark .

Also , von einem Boom , von EX-Thailandischen - Spass-Touristen ,kann

man dann doch nicht sprechen ...

Member

@Ivano
Von Clark nach Boracay hast du gute Verbindungen, es ist auf der Insel fast alles vorhanden. Ich war letzten Urlaub auf Bohol und noch anderen Inseln, aber für einen Trip mit einer Kleinen um ein paar Tage zu entspannen kann ich Boracay nur empfehlen. In Bohol hast du die Resorts überall verteilt und ohne Auto oder Motorrad bist du aufgeschmissen. Komme in meinem Bericht dann aber noch ausführlicher darauf zurück. Auch Hotel Infos und so.

Der grösste Teil der Touristen sind Koreaner, die stören eigentlich nicht gross. Die sind frühmorgens auf den Beinen und ziehen ihr Programm durch. Danach gehts Essen und wieder ins Bett. So schlimm ist es nicht, wenn man mit z.B. Samui oder so vergleicht.

Member

tomcat ,

bin auf deinen weiteren Bericht gespannt . :yes:

Bohol , hört sich auch interessant an , vielleicht noch nicht ganz so

touristisch wie Boracay ...?

Member

palawan

Member hat gesagt:
@destinationkho

welcome erstmal !

danke für die schönen fotos...

wollte ja 2008 schon auf die phillis habs aber nicht geschafft
2009 wirds mit Sicherheit passen

nur das Problem wohin AC alleine denke da wäre die Anreise zu schade

aber Palawan muss ja atemberaubend schön sein wow

hallo mikelfc,

zuerst mal danke für die blumen.

jeder hat eine andere vorstellung von seinem urlaub. zuerst musst du mal wissen, was du überhaupt willst. nachtleben oder natur, oder beides zusammen.
mit sicherheit ist palawan eine schöne insel, aber das nachtleben dort musst du erst mal suchen.
boracay ist mittlerweile auch schon überlaufen.
willst du nachtleben und natur miteinander verbinden, so bietet sich sabang mit seinen schönen stränden in der umgebung an.
also, hier gibts über 7000 inseln, such dir eine davon aus. !!!

Member

mac mac und co

hallo freunde,

ich habe eine nachricht bekommen, die ich euch nicht vorenhalten will. wer gerade zu dieser zeit in sabang oder umgebung ist, sollte da mal vorbeischauen:

Villa Sabang Resort Proudly Presents:

Grand Opening of the New Villa Sabang Restaurant and Bar!

When: Saturday February 14, 2009 starting at 6pm.

Featuring:

Cold SMB and SML FREE

Local Rum and Coke’s FREE

Roast Turkey and Pork Roast Buffet prepared by Master Butcher Pfannen Fred and Executive Chef Jake!!

also

Live Music Entertainment

Come Join the FUN!

Saturday February 14, 2009

See you there, best regards

Fred and Wolle

Villa Sabang Restaurant

Fred & Wolle

Sabang Beach

5203 Puerto Galera

Oriental Mindoro

Philippines

Mobile Wolle: +63 (0) 928 5513170

Mobile Fred: +63 (0) 918 5813124

Worldwide: +49 (0) 180 1020 650 3231 (9 Ct/Min aus Festnetz DTAG)

Email: restaurant@villa-sabang.com

Web: www.villa-sabang.com

Web: www.octopusdivers.eu

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten