Philippinen öffnen für Touristen

        #3  

Member

        #4  

Member

Member hat gesagt:
Touristen aus visafreien Ländern sollen demnach ab dem 10.02. wieder in die Philippinen dürfen.
Welche Länder sind denn Visa frei?
 
        #7  

Member

Danke für die Info, hab lange nichts mehr gelesen über die Phills.

Piper
 
        #8  

Member

Naja, selbst wenn es wieder losgeht, dann wird es wohl noch einige Wochen dauern, bis es sich wieder eingespielt hat. Ich hab da doch noch einige Fragezeichen:

- Die Einreisekontingente (3.000 in Manila, je 1.000 für Clark, Davao und Cebu) bestehen ja weiterhin. Die sind ja heute schon - ohne Touristen - voll, weshalb auch die Flüge so sauteuer geworden sind.

- Auch bestehen weiterhin die komplizierten Regeln für Reisen in den Philippinen, die von LGU zu LGU unterschiedlich sind. Welcher Tourist tut sich das an? Das muss vereinheitlicht werden. Selbiges gilt natürlich auch für die 345 nutzlosen Apps, die man für einen Aufenthalt in Manila installieren muss.

- Und dann bin ich mir nicht so sicher, ob Touristen damit klar kommen, im Freien und am Strand (zumindest in Boracay) Maske tragen zu müssen.

-
 
        #10  

Member

Wenn’s unbedingt sein muss Scoot fliegt im März schon für unter 1.000€ von Berlin nach Clark
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten