Philippinen öffnen für Touristen

        #471  

Member

Member hat gesagt:
was ist wenn jemand nur 2 impfungen hat(also nicht geboostert) ? reicht als testnachweis der kostenlose bürgertest in englisch ?24 stunden vor check-inn oder vor ankunft ?

24h minimum vor Abflugzeit. Bürgertest reicht, schon 2x damit eingereist. Ich würde noch drauf achten, dass der einigermaßen professionell aussieht (vielleicht mit QR-Code).

Member hat gesagt:
widerspricht ja dem bisher bekannten wonach einreise für ungeboosterte nur mit test möglich ist

Verstehe ich nicht. Für mich ist die Tabelle klar verständlich.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
interessant , aber auch unübersichtlich und widersprüchlich. so steht in der tabelle unter

Reisender-Typ: Ausländer, die berechtigt sind, ohne Visum nach PH einzureisen, gemäß Executive Order No. 408 s. 1960 :

Ungeimpfte, teilweise Geimpfte und Personen, deren Impfstatus nicht verifiziert werden kann, dürfen nicht auf die Philippinen reisen.

widerspricht ja dem bisher bekannten wonach einreise für ungeboosterte nur mit test möglich ist
Nein, das stimmt schon. Teilweise Geimpfte meint nur 1 Dosis von einem 2-Dosis Impfstoff und hat mit dem Boostern nix zu tun. Vollständig Geimpfte dürfen nur mit Test bei Abreise einreisen, vollständig geimpfte mit Booster brauchen den Test nicht.
 
        #474  

Member

Member hat gesagt:
24h minimum vor Abflugzeit. Bürgertest reicht, schon 2x damit eingereist. Ich würde noch drauf achten, dass der einigermaßen professionell aussieht (vielleicht mit QR-Code).



Verstehe ich nicht. Für mich ist die Tabelle klar verständlich.
Ich hatte einen Strich-code, wurde auch ohne Probleme aktzeptiert.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten