Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu den Einreisebestimmung. Ich beabsichtige ich vom 09.10.2022 bis 27.10.2022 auf die Phils zu reisen. Im März 2022 war ich mit COVID19-Omicron-infiziert. Bisher wurde noch keine Impfung durchgeführt. Der Plan ist erste Impfung am 06. August 2022 und am 27. August 2022 die zweite Impfung. Der vollständige Impschutz nach der zweiten Impfung - 14 Tage später - würde ab 10.September 2022 bestehen. Somit bin ich bisher davon ausgegangen, dass eine Einreise mit PCR Test oder einem negativen Antigentest, ohne Unterbringung in einer Quarantäne-Einrichtung möglich ist. Aus den aktuellen Einreisebestimmungen des auswärtigen Amts geht dies nicht eindeutig draus hervor. Bin mir nicht sicher ob eine Einreise ohne Quarantäne nur mit der Auffrischungsimpfung möglich ist. Die Phili Botschaft in Berlin hab ich schon per Mail angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen, auch unter dem Gesichtspunkt das sich die Einreisebestimmungen bis Oktober wieder ändern können. Vorab schon mal vielen Dank.