Philippinen öffnen für Touristen

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich in ph noch nie gehört 😅

Diese Forderung einen Betrag für den Transport im voraus zu schicken nicht unüblich hier. Wird halt gewöhnlich nicht Downpayment genannt.

Das oben gepostete Add geht gar nicht und deutet auf eine total abgezockte Profi Nutte hin. Da wird kein GFE aufkommen, wenn die jede Runde extra gezahlt werden muss.

Fehlt nur noch die Zeitbegrenzung. Hat sie wahrscheinlich einfach nur vergessen reinzuschreiben.
 
        #432  

Member

Ich hab mich iwie wie bei McDo am drivein Schalter gefühlt, Willkommen bei McFuck, Ihre Bestellung bitte.

Erinnert mich aber auch an das FKK Aldi bei Ffm, an der Rezeption wird gefragt, wieviel Jetons Du kaufen willst.
Da war ich 2x drin, hab nie eine Nummer geschoben, nur um nen Freund zu treffen, wenn ich mals kurz in DE war.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
@summit
Hast du das mal ausprobiert mit dem downpayment?
Nein, werd ich auch nicht, wie der Kollege schon sagte, es gibt zu viele, die versuchen Dich zu verarschen.
Ich hab 1x Geld fürs Taxi per gcash geschickt und bin verarscht worden, ist aber schon ne Weile her.
Von ihr hier:


Jetzt biete ich höchstens ein Grab Car zum Abholen an, das prepaid ist.
 
        #436  

Member

Das mit dem Taxi mach ich auch... but pay on arrival. Wobei ich natuerlich vorher sage was das Taxi kosten darf sonst werden abenteuerliche Summen aufgerufen.
 
        #437  

Member

Ja, das ist auch mein first choice, ich sitze dann im Cheers direkt an der Straße und sage sie soll mir die plate number durchgeben, wenn sie nah ist.
Bei first dates haben die girls allerdings Angst, dass sie dann ankommen, und ich bin nicht da um zu zahlen.
Deshalb als Alternative grab prepaid.

Zum eigentlichen Thema:
Die Wahlkomission hat bei Todirty beantragt, den Wahltag, 9.5. zum Feiertag zu erklären.
 
        #439  

Member

Die Flippos haben ein Rad ab!
Mehr fällt mir zu dem Schwachsinn ned ein.
 
        #440  

Member

Denke das wird nur (hoffentlich) bei dem Gelabber bleiben, den wie die bereits schon selber korrekt festgestellt haben:

Since testing of the general population has been low, Limpin said, it was also possible that the Finnish woman got the Omicron subvariant BA.2.12 from someone in the country.

Abschotten funktioniert eh nicht, das muss man doch endlich wissen.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten