Thailändisch lernen

Philippinen öffnen für Touristen

        #421  

Member

In den Malls in Metro Manila wird auch drinnen die Maske erwartet, ebenso 7/11.

Bourbon St, Burgos, Makati wieder (fast) beim alten Geschäftsmodell.
Ca 10 girls dort, LD 350, BF 3500 (wtf), eine rief ST 5k, Lt 8k auf, lol.
 
        #422  

Member

Übel. Aber irgendjemand muss das ja wohl zahlen?
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Übel. Aber irgendjemand muss das ja wohl zahlen?

Na ja. 2002 war ich für 8 Monate im Oxford Suites aufgrund eines Projektes in Manila.
Schon damals haben die LD 300 PHP gekostet und für eine Barfine musste man 10 LD bestellen.
Der Unterschied war, daß die Mädels mit 1k bis 1,5k PHP zufrieden waren.
 
        #425  

Member

Es gibt ein paar Japaner die barfinen und Geschäftsleute, die zumindest LDs zahlen.

Koreaner, die früher die Hauptkunden waren keine, da sie wohl bei Rückkehr in Quarantäne müssen.
Für mich ist ein date aus dem www interessanter, da werden 1-1,5k für ST und 2-3k für LT aufgerufen.
Oder so von letzter Woche:
Anhang anzeigen IMG-b63a674ed17107e21a4ef9f4372a54f5-T.jpg
 
Booking.com
        #426  

Member

Nie im Leben gibt es ein downpayment meiner Seits. Dann suche ich weiter oder verzichte.
Das Risiko wäre mir zu hoch da verarscht zu werden.
 
        #427  

Member

@summit
Hast du das mal ausprobiert mit dem downpayment?
 
        #429  

Member

Ist anscheinend in Amerika eher üblich. Aber Phills? Habe das auch noch nie gehört. Würde ich auch nicht (mehr) machen.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ein paar Japaner die barfinen und Geschäftsleute, die zumindest LDs zahlen.

Koreaner, die früher die Hauptkunden waren keine, da sie wohl bei Rückkehr in Quarantäne müssen.
Für mich ist ein date aus dem www interessanter, da werden 1-1,5k für ST und 2-3k für LT aufgerufen.
Oder so von letzter Woche:
Anhang anzeigen IMG-b63a674ed17107e21a4ef9f4372a54f5-T.jpg

Mein Gott ist das professionell!
Wie in DE im Club. Oder eher LH Service, da küssen verboten.
Nein, danke!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten