Thailändisch lernen

Philippinen öffnen für Touristen

        #11  

Member

...und man muss das Visum im Vorhinein beantragen. .Kein Visa on Arrival.
Mal sehen wie sich das entwickelt
 
        #13  

Member



Die Bedingungen scheinen besser als in Thailand zu sein.
Vollständig geimpft mit PCR Test vor Abflug - das wars
Keine weiteren Tests, keine Quarantäne

Ab 10.02.2022 geht's los!

Da werden sich die Verantwortlichen in Thailand die Äuglein reiben mit ihrem lächerlichen Test and go mit 2 Tests und 2 Zwangsaufenthalten im SHA+ Hotel

Endlich mal gute Nachrichten!
 
        #15  

Member

leute seid doch ed so pessimistisch. hofft dass es ohne visa und nur mit pcr test klappt das wäre es doch dann treffen wir uns in subic auf ein kaltgetränk. in subic wir wohl die meinung vertreten dass es schon offiziell sei und wir ab 10.2. einreisen können. von einem bekannten hatte ich ja die info dass die am flughafen clark wohl die weisung hatten auf den 15.2. alles vorzubereiten auf mehr flüge also scheint es so zu kommen und ich denke dass die fluggesellschaften die flüge schnell ausbauen die haben ja alle noch kapazitäten frei. die regierung wird schon die zahlen für die ankommenden gaeste erhöhen oder die begrenzung ganz streichen. ich bin sobald er möglich ist dabei.
 
Booking.com
        #16  

Member

Sehr, sehr gute Nachricht, hoffentlich stimmt das alles o, wenn ja bin schon bald auf dem Weg. Bin gespannt auf die ersten berichte aus meinem Lieblingsland, gespannt auch wie Angeles das ganze überlebt hat. Lasse mich gerne überraschen, positiv natürlich
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die Bedingungen scheinen besser als in Thailand zu sein.
Vollständig geimpft mit PCR Test vor Abflug - das wars
Keine weiteren Tests, keine Quarantäne

Ab 10.02.2022 geht's los!

Da werden sich die Verantwortlichen in Thailand die Äuglein reiben mit ihrem lächerlichen Test and go mit 2 Tests und 2 Zwangsaufenthalten im SHA+ Hotel

Endlich mal gute Nachrichten!
Jein, je nachdem wo Du auf den Philippinen hinwillst, brauchst Du dort dann wieder einen negativen Test. Das kann auch von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein. ABC Hotel in Angeles zum Beispiel verlangt einen Test (nicht älter als 72 Stunden) - das Central Patk Tower hingegen nicht.

Boracay verlangt auch einen PCR-Test (max 72 Stunden) und den philippinischen Impfnachweis VaxCertPh. Boracay traue ich es schon xu, dass die zeitnah ihre Regeln für internationale Gäste anpassen, aber bei anderem LGUs hab ich meine Zweifel. Und so gibts überall andere Regeln.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...und man muss das Visum im Vorhinein beantragen. .Kein Visa on Arrival.
Mal sehen wie sich das entwickelt

DACH Länder brauchen kein Visa in arrival, sondern den Visa exemption Stempel wie in Thailand.

Was mich eher stutzig macht, sind die 7 Tage Beobachtung Zuhause. Touristen haben ja eher kein Zuhause hier. Und darf man das "Zuhause" in den 7 Tagen verlassen?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
...und man muss das Visum im Vorhinein beantragen. .Kein Visa on Arrival.
Mal sehen wie sich das entwickelt

bin immer nur mit visa und 59 tage eingereist und von Omega office verlängern lassen .. wala problema
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten