Member
Hallo zusammen,
Ich berichte von meiner ersten Reise nach Phnom Penh 1998 und der Rückkehr 2015.
Den Bericht habe ich bereits in einem anderen Forum veröffentlicht.
Nach PP ging es über Umwege. Koh Samui war der Start. Ein scharfer Kontrast damals...
Biman Bangladesch DC 10 FRA-BKK via Dhaka.
Hinten wird geraucht.
Hinten und vorne wird gesoffen.
Gute Stimmung. Gute Leute. Einige sollte ich wieder treffen.
Duty Free sei Dank und bereits gut für den Flug eingedeckt. Sicher ist sicher. Über die Flugsicherheit keine Gedanken gemacht. Kein WWW, kein Flyertalk, keine Horrorstories. Der Preis hatte überzeugt.
Nix Business und Champagner in der Lounge. No have Canon und Rimova.
Dhaka.
Prayer room im Wartebereich. Verschleierte Frauen. Noch nie gesehen. Spannend.
2014 wurde die DC 10 von BB, als letzte im Liniendienst überhaupt, endlich ausgemustert.
Dann weiter von BKK mit der ATR 72 nach Samui. Schön nah am Propeller gesessen. Die Ohren schmerzen. Zum Empfang abends Palmen. Der schönste Flughafen der Welt. Übernachtet im Chaweng Resort. Gibt es heute noch. Bungalow um die 1200 baht mit AC und Röhrenfernseher, dazu ein Himmelbett und eine Terrasse mit Blick ins Grüne.
Madonna singt: a long, long time ago, I can still remember...
Paradise found. Überwältigt.
Am ersten Abend im Liegestuhl unter Palmen von meiner kleinen Flasche Mekong, der Brandung des Golfs von Thailand und dem Jetlag in den Schlaf getragen. Ein Hund weckt mich sanft...
Bin wach. Der Schädel brummt...
Ich berichte von meiner ersten Reise nach Phnom Penh 1998 und der Rückkehr 2015.
Den Bericht habe ich bereits in einem anderen Forum veröffentlicht.
Nach PP ging es über Umwege. Koh Samui war der Start. Ein scharfer Kontrast damals...
Biman Bangladesch DC 10 FRA-BKK via Dhaka.
Hinten wird geraucht.
Hinten und vorne wird gesoffen.
Gute Stimmung. Gute Leute. Einige sollte ich wieder treffen.
Duty Free sei Dank und bereits gut für den Flug eingedeckt. Sicher ist sicher. Über die Flugsicherheit keine Gedanken gemacht. Kein WWW, kein Flyertalk, keine Horrorstories. Der Preis hatte überzeugt.
Nix Business und Champagner in der Lounge. No have Canon und Rimova.
Dhaka.
Prayer room im Wartebereich. Verschleierte Frauen. Noch nie gesehen. Spannend.
2014 wurde die DC 10 von BB, als letzte im Liniendienst überhaupt, endlich ausgemustert.
Dann weiter von BKK mit der ATR 72 nach Samui. Schön nah am Propeller gesessen. Die Ohren schmerzen. Zum Empfang abends Palmen. Der schönste Flughafen der Welt. Übernachtet im Chaweng Resort. Gibt es heute noch. Bungalow um die 1200 baht mit AC und Röhrenfernseher, dazu ein Himmelbett und eine Terrasse mit Blick ins Grüne.
Madonna singt: a long, long time ago, I can still remember...
Paradise found. Überwältigt.
Am ersten Abend im Liegestuhl unter Palmen von meiner kleinen Flasche Mekong, der Brandung des Golfs von Thailand und dem Jetlag in den Schlaf getragen. Ein Hund weckt mich sanft...
Bin wach. Der Schädel brummt...
Zuletzt bearbeitet: