Thailändisch lernen

Phnom Penh Hotel Empfehlung

        #1  

Member

Hallo zusammen,
da die Suchfunktion nicht wirklich weiter- bzw zielführend ist, frage ich einfach mal kurz hier,
da mir in der schon Vergangenheit hier schon sehr gute Hotels anderweitig empfohlen wurden.
Ich plane für April 3 bis 4 Nächte Phnom Penh und hätte gern ein zentrales Hotel bzw einen optimalen Ausgangspunkt für alle erdenklichen Dinge.
Klar könnte ich im Internet recherchieren, was ich auch tat, jedoch sind diese Aussagen nach meiner Erfahrung nicht unbedingt deckungsgleich
mit den wirklichen Erfahrungen einiger Member hier.
Deshalb danke im voraus für den ein oder anderen Tip und Ratschlag
 
        #2  

Member

Was darf das Hotel den Kosten.. und wo liegen die persönlichen Interessen?
In PP bekommst Du von 8 Dollar Zimmer bis hin zum X Sterne Haus alles mögliche.
 
        #4  

Member

Ich wohne immer gern im Hotel RIVER 108, Es ist sehr gut gelegen. Nehme dort das Zimmer nach vorne zur Strasse. Ich habe dort als Stammgast 65 US $ mit Frühstück bezahlt. Es ist kein Problem Übernachtungsgäste mit zu bringen... Bars sind fast alle in Laufnähe wie z. B. Strasse 104, 136 usw.

Es ist ein gutes Guesthaus mit kostenlosem WiFi

Frage direkt dort mal an: reservations@river108.com


 
        #5  

Member

Hi ich buche nicht vor. In Phnom Penh findest du immer ein Zimmer. Aktuell habe ich ein Zimmer im Happiness Guesthouse. Sauber und zentral in der Rue Pasteur für 14 Dollar. Weitere Hotels sind um die Ecke.
 
        #6  

Member

Hi, sind die 50-100€ pro Tag oder Gesamt?
 
        #7  

Member

Direkt im `Pfefferbezirk`! ungültiger Link entfernt
Billig, einfach und doch geschmacklos!!!!
 
        #9  

Member

Super vielen Dank, das war doch eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Ich werde berichten :)
 
        #10  

Member

Silver River Hotel, sehr zum empfehlen war schon drei Mal dort, liegt zentral, alles sauber, sehr gute Küche freundliches Personal, 35 Dollar!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten