Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
Darf man die mädels bei der “spezialmassage“
Auch befummeln, so wie es vor 15 Jahren war?
Ohne aufpreis
Das ist mittlerweile ein Drama hier auf Phuket. Allein die Preisvorstellungen der Damen bis hin was ich alles will und ob ich blasen lasse MIT Gummi "für was ?" Da kann ich mir gleich selber Einen von der Palme wedeln. Sitten wie in Dach o_O

Für einen Fick der gerade mal 10-20 min nach der Massage geht 2000 verlangen.
Für den Preis kann ich mit manch einer 2 Nächte.
Wird Zeit meinen Standort zu wechseln
Sorry für O Top.
 
        #2.342  

Member

Da hatt sich ja in den 15 jahren mächtig was geändert,
Bei den preisen muss ich anscheinend mein schwarzes sparschwein um einen kopf kürzen
 
        #2.343  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mittlerweile ein Drama hier auf Phuket. Allein die Preisvorstellungen der Damen bis hin was ich alles will und ob ich blasen lasse MIT Gummi "für was ?" Da kann ich mir gleich selber Einen von der Palme wedeln. Sitten wie in Dach o_O

Für einen Fick der gerade mal 10-20 min nach der Massage geht 2000 verlangen.
Für den Preis kann ich mit manch einer 2 Nächte.
Wird Zeit meinen Standort zu wechseln
Sorry für O Top.

Habe im Feb. in Bangtao für Massage und BumBum zwischen 1500.- und 2000.- Baht bezahlt
In KhaoLak waren es zwischen 1300.- und 1500.- Baht

Gruß
 
        #2.344  

Member

Member hat gesagt:
Darf man die mädels bei der “spezialmassage“
Auch befummeln, so wie es vor 15 Jahren war?
Ohne aufpreis

Das kann man pauschal nicht sagen, ich hatte auch schon "don't touch" aber meistens doch auch mit anfassen und mehr. Sicherlich auch immer eine Frage der Symphatie, der Saison und der Lage des Salons. In der Massagestr. hatte ich 1500 gezahlt, ansonsten in den Nebenstraßen immer 1000 plus extra tip bei gutem Service.
Ich werde nächste Woche auch mal wieder die Lage checken :rolleyes:

Viel Erfolg, dass du den richtigen Hasen findest. ;)
 
        #2.345  

Member

„Don’t touch“ oder Blasen mit Gummi sind NO GO‘S und somit für mich keinen EINZIGEN Baht wert.
 
        #2.346  

Member

Hallo @Borkenkaefer .
Hallo Kollegen.

Bist ja erst seit Mittwoch TAF-Member.

Ich rate dir diesen Thread, von Seite 1 beginnend, zu lesen.
Dauert sicher ein paar Stunden, die aber gut investiert sind....
Danach bist du definitiv auf dem Stand der Phuk@t-Dinge!

Anyway:
Willkommen hier im TAF!!!

:bravo::bye: :efant::strei:

So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.347  

Member

Wenn mir der aufgerufene Preis der Damen zu teuer ist dann gibts halt kein Extra und es bleibt bei der Massage. Hatte ich bisher aber nur einmal, ansosten kam nach spätestens 10 Minuten "ok i do"
 
        #2.348  

Member

Hallo Phuket/Patong Fans, der ich auch einer war.
Solche Preise wie in #2334 und #2344, sind mir aller bisherigen Erfahrungen zuvor, auch im Januar 18 zugerufen worden. Lag wohl an der Peak Season und einem gerammelt vollen Urlaubsort ( Chinese New Year und sonstiger Zulauf ) . Ich bin halt nach einer Woche Pattaya immer froh ein bisschen Beaches und Abwechslung zu haben. Das macht die Insel aus meiner Sicht ( noch ) besuchenswert.
In der Low Season ist es immer besser, aber ob ich nochmal in der High-bzw Peak Season Patong besuche weiss ich nicht genau. Btw, Blow Job ohne Gummi ist glaub ich ausgestorben in Massagen. Und teuer ists auch mächtig geworden. Greetz Ben, nette natürlich.
 
        #2.349  

Member

Kartoffel,
Check mal die lage, wenn du wasbrauchbares gefunden hast, lass es mich wissen,
Hab ja noch 3 wochen, bis ich mitreden kann...


Chriboehm,
Ich hoffe ich kann die 10min warten bis ein“ ok i do“ kommt...
 
        #2.350  

Member

Bin auch ab 17.04 wieder in Phuket, letztes Jahr war ich im August, da war alles normal auch mit dem Preisen. Bin mal gespannt wie es noch am Rande der Highseason is. Aber freue mich schon drauf :D Ich denke es kommt auch auf die Verhandlungen an, wenn du zu verstehen gibst das du nicht das erste mal hier bist, dann machen die auch keine so hohenpreise bzw. lassen sich weit runterhandeln.
Bin ma gespannt wie es wird April ;) sonst nehme ich halt eine von der Bangla mit :D für weniger als im Salon :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten