Das Rätsel ist gleich gelöst.....
80 % der Tuk Tuk Fahrer sind Einheimische der Rest ist von den Einheimischen rekrutiert, weil sie mehrer Lizenzen haben.
Die Preise sind deswegen so hoch, weil so viele Tuk Tuk`s unterwegs sind und die dann nur ein oder zwei Fahrten machen müssen, um Ihre Unkosten zu decken und genügend Geld für die Familie übrig zu haben.
Und die Einheimischen haben ein Riesenproblem, auf der einen Seite sind die Lebenshaltungskosten so teuer wie nie, auf der anderen Seite gibt es auch immer Möglichkeiten, wie Frau und Kind usw. noch mehr Geld ausgeben können....
So jetzt sitzt eine Hand voll Tuk Tuk Fahren zusammen und was denkt Ihr, was die dann bezüglich der Preis besprechen?
Aber was soll das Rumgehäcksle..... lieber einen guten Tuk Tuk Fahrer, als eine schlechte Begleiterin.... mir hat schon der eine oder andere Fahrer vor Schlimmeren bewahrt...
Wenn ich in Gehweite der diversen Anlaufstellen wohne, brauch ich eh kein Tuk Tuk und wenn ich eins brauche, dann handle ich auf die asiatische Art, oder wer denk hier dass er westliche Standards einführen muss?????
Wenn ich in Hamburg oder München oder einer anderen Großstadt in ein Taxi steige, dann zeigt dieses Taximeter bereits 3,50 bis 4,50 an.... ohne eine Meter gefahren zu sein.....
Aber es gibt ja genügend andere Plätze, wo alternative Verkehrsmittel zur Verfügung stehen, dann sollte man sich als absoluter Tuk Tuk Meider auch dorthin hinbegeben....
Ohne Zweifel, gibt es zahlreiche Ars............er unter den Tuk Tuk Fahrern, aber wo gibt es die nicht....
So wie man in den Wald schreit, so kommt es meistens zurück........