Die Barszene in Kata ist überschaubar und daher die Auswahl an Stunnern begrenzt...
Wenn man sich den Freier raushängen lässt (die Lady zum mitkommen auffordert) werden 2.000 oder mehr aufgerufen, was doch verständlich ist (Prinzip Nachfrage - Angebot). Wer es locker angehen lässt, kommt mit 1.000 weg und wer superlocker bleibt, hat die Chance auf guten GF Sex für ein gutes Essen und ein paar Drinks....
Der Freiertyp fühlt sich bestimmt am Patong besser aufgehoben, aber von der Lebensqualität ist Kata viel besser. Kata hat einen der schönsten Strände von Phuket mit traumhaften fast kitschigen Sonnenuntergängen....
Wie vorher schon beschrieben, ist im Moment wenig los, was ideal für die lockere Art ist...
Bin gerade von der Kata Night Plaza am Kata Center zurück, nachdem ich dort erst gegen 2 Uhr aufgeschlagen bin...
Habe mit den Mädels Pool gespielt und dabei einige Drinks verloren, dafür hatten wir einen Riesenspass. Anschließend sind wir noch um die Ecke in so eine Hotelbar, habe dort eine superl eckere Gulaschsuppe gegessen, für das deutsche Frühstück war es mir noch zu früh.....
Die Mädels haben auch noch gut aufgefuttert und die Dame meiner Wahl hat für uns ein Zimmer organisiert, in welches wir uns dann mit ein paar großen Singha Bieren zurückgezogen haben
Habe das Mädel dann schlafen lassen und bin in der Morgendämmerung erst mal an den Beach und habe die ganzen Fitness Fanatiker beobachtet, die da schon am rumlaufen waren und mir gedacht, dass meine "Übungen" die ich gerade hinter mir hatte wesentlich erfüllender sind.....
Jetzt bin ich wieder in meiner Burg und werde erst einmal Kräfte sammeln, bevor ich wieder losziehe..... Will morgen mal wieder in die Laguna am Rawai schauen, was da so los ist.... LG und ein kräftiges Tschok Die in die Runde.....