Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

@cyperlolly

Komm mal über den Berg nach Naiharn/Rawai
Die Russen findest Du hier nur an der Beach
Essen noch wie in Thailand
aber abends auch TOTE HOSE
(bis auf wenige Ausnahmen)

Member

War gerade ca. 10 Tage auf Phuket in Pat Tong, Hotel Expat. Das Hotel liegt zentral zum Einkaufen/Nachtleben, pro Nacht kostet es etwa 2000 BAHT, es ist sehr ruhig (bis auf meinen besoffenen Zimmernachbarn, der meinte, dass er seine Liebste jetzt die ganze Nacht beglücken würde. Glücklicherweise ist er schon beim Lallen eingeschlafen :D).

Günstiger wäre eine Straße weiter "The Hacienda" ca. 1300 BAHT gewesen, aber ohne Pool.

Nach euren Berichten habe ich mich auf schlimmste Abzocke und unfreundliche Thais eingerichtet, wie ich es von Ko Samui her kenne. Glücklicherweise waren alle ausgesprochen nett zu mir. Klar versucht man Touristen auch ein wenig auszunehmen, aber das ist IMHO überall so.

Ich kann also nichts schlechtes Berichten, habe mir aber auch immer ein Roller direkt im Hotel gemietet (250 Baht/Tag), wenn ich einen brauchte, und Taxis nur vom und zum Airport kennengelernt. Außer dass mir eine Fahrerin das Ohr abgekaut hat, war da aber auch nichts schlimmes passiert (klar darf man natürlich nicht die "wilden" Taxis nehmen, wenn man ankommt, sondern muss sich zum offizellen Taxistand durchkämpfen, 800 Baht nach Pattong und zurück 700 Baht).

Aber knapp 10 Tage Trubel reichten mir dann auch und ich bin wieder nach Hause gefahren. Nächsten Monat fahre ich eine Woche nach Pattaya (Palm Garden Hotel). Mal schauen, wie es da so ist.

Danach mache ich drei Monate Urlaub in Berlin. Obwohl sich das kaum zu sagen traut. Berlin ist ja wegen der vielen Sextouristen inzwischen total verschrien (Die armen Schweden, die sich in den Clubs oft wegen der Gestzeslage als Dänen ausgeben:lach:)

Gruß und schönen Urlaub
TomYam

Member

@cyberlolly
Wie sind denn so die Preise für die Damen in Kata? Kommen die nur noch ST mit? Hab ich hier irgendwo gelesen.
Wie sind die Preise in Naiharn/Rawai für die Damen?

Ich war jetzt Ende Februar von Patong nicht gerade begeistert. Schon die Anfahrt vom Flughafen kostet jetzt 800 Baht.
Bier 80-130 Baht an den Bars. Discos außer Taipan 300-400 Baht Eintritt. In den Bierbars kaum Mädels im Vergleich zu Pattaya. Beerbarsterben steht wohl an wie bereits weiter oben erwähnt. War schon enttäuschend.
Im Taipan eher die ältere Generation anwesend aber noch günstig zu haben.
Die Bangla war schon voll mit "Durchgangstouristen". Viele hübsche blonde Damen gesichtet. Sind die dann abends in der Seduction Disco oder nur im Hotelzimmer? Wo guter Aufriss von Touristinnen möglich?

War übrigens im Hemingways Hotel. Gibt da mehrere Hotels nähe Soi Sensabai. Ganz nette Unterkunft ohne Joinerfee. Zimmer aber klein. Kleiner Pool auf dem Dach aber nicht gerade sauber auf den ersten Blick.
Der Patong Beach war an 2 Tagen übelst verdreckt. An einem Tag hat es so ausgesehen als würde die Kloake auf dem Wasser schwimmen. :kotz:

Member

Member hat gesagt:
Wie sind denn so die Preise für die Damen in Kata? Kommen die nur noch ST mit? Hab ich hier irgendwo gelesen.
Wie sind die Preise in Naiharn/Rawai für die Damen?

In Kata kommen die Damen alle auch LT mit. Dafür rufen sie in der Regel 2000 bath auf. Die sehen aber im Schnitt nicht so gut aus wie die Ladies aus dem Hollywood z.B., wo auch meist 2000 aufgerufen werden (beides aber runterhandelbar natürlich). Generell ist ladytechnisch Patong schon eine andere Liga als Kata.
Von Ladies aus Naiharn/Rawai weiß ich nichts.

Member

Die Barszene in Kata ist überschaubar und daher die Auswahl an Stunnern begrenzt...
Wenn man sich den Freier raushängen lässt (die Lady zum mitkommen auffordert) werden 2.000 oder mehr aufgerufen, was doch verständlich ist (Prinzip Nachfrage - Angebot). Wer es locker angehen lässt, kommt mit 1.000 weg und wer superlocker bleibt, hat die Chance auf guten GF Sex für ein gutes Essen und ein paar Drinks....

Der Freiertyp fühlt sich bestimmt am Patong besser aufgehoben, aber von der Lebensqualität ist Kata viel besser. Kata hat einen der schönsten Strände von Phuket mit traumhaften fast kitschigen Sonnenuntergängen....

Wie vorher schon beschrieben, ist im Moment wenig los, was ideal für die lockere Art ist... ;-) Bin gerade von der Kata Night Plaza am Kata Center zurück, nachdem ich dort erst gegen 2 Uhr aufgeschlagen bin...
Habe mit den Mädels Pool gespielt und dabei einige Drinks verloren, dafür hatten wir einen Riesenspass. Anschließend sind wir noch um die Ecke in so eine Hotelbar, habe dort eine superl eckere Gulaschsuppe gegessen, für das deutsche Frühstück war es mir noch zu früh..... ;-)
Die Mädels haben auch noch gut aufgefuttert und die Dame meiner Wahl hat für uns ein Zimmer organisiert, in welches wir uns dann mit ein paar großen Singha Bieren zurückgezogen haben ;-)

Habe das Mädel dann schlafen lassen und bin in der Morgendämmerung erst mal an den Beach und habe die ganzen Fitness Fanatiker beobachtet, die da schon am rumlaufen waren und mir gedacht, dass meine "Übungen" die ich gerade hinter mir hatte wesentlich erfüllender sind.....

Jetzt bin ich wieder in meiner Burg und werde erst einmal Kräfte sammeln, bevor ich wieder losziehe..... Will morgen mal wieder in die Laguna am Rawai schauen, was da so los ist.... LG und ein kräftiges Tschok Die in die Runde.....

Member

Member hat gesagt:
Wer es locker angehen lässt, kommt mit 1.000 weg und wer superlocker bleibt, hat die Chance auf guten GF Sex für ein gutes Essen und ein paar Drinks....

Bei einer Dame aus einer Bar in Kata? Nur für ein gutes Essen?? Das überrascht mich. Oder sind dem 5 LadyDrinks voraus gegangen? Also 1000,- ist der Regelpreis dort, behaupte ich mal. Die u.U. aufgerufenen 2000,- zahlt man nur, wenn man sich ungeschickt anstellt.

Member hat gesagt:
Der Freiertyp fühlt sich bestimmt am Patong besser aufgehoben, aber von der Lebensqualität ist Kata viel besser. Kata hat einen der schönsten Strände von Phuket mit traumhaften fast kitschigen Sonnenuntergängen.... .

Naja, jeder Strand ist besser als Patong Beach. Aber es gibt m.E. in Phuket wesentlich schönere Strände als Kata, vor allem solche, wo es nicht juckt wenn man ins Wasser geht - das sind laut Einhemische kline Miniquallen. Außerdem kommt es mir so vor, als wären in Kata noch mehr Russen als in Patong.

Member

Um ehrlich zu sein macht ihr mir bisschen Sorgen und zerstört meine Pläne :p letztes Jahr war ich in Koh Samui und fands da eigentlich super. Wohl fühle ich mich eher in der Beerbarscene als in den Gogo-Shuppen oder so. Jetzt lese ich das die Beerbarscene quasi ausstirbt (ist das wirklich so?) und die Strände (oder nur ein Strand?) in Phuket ner Kloake ähnelt!? Wenn es auf Phuket eher schönere Strände gibt, wird die Szene dort dann wahrscheinlich auch kleiner (kaum vorhanden?) sein... Eigentlich wollte ich nämlich nach meinem ersten Thailand-Urlaub letztes Jahr (samui, phangan, bkk) mal Phuket kennen lernen....

Member

es gibt genügend Beerbars in Patong. Denk daran: Patong ist nicht nur die Bangla..Und tagsüber verschiebst du dich mit einem gemieteten Moped an die schönen Strände..Surin z.B. Uebrigen ganz im Norden der Insel hat es wunderbare Strände...da fängst du vor Einsamkeit an zu weinen!:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein macht ihr mir bisschen Sorgen und zerstört meine Pläne :p letztes Jahr war ich in Koh Samui und fands da eigentlich super. Wohl fühle ich mich eher in der Beerbarscene als in den Gogo-Shuppen oder so. Jetzt lese ich das die Beerbarscene quasi ausstirbt (ist das wirklich so?) und die Strände (oder nur ein Strand?) in Phuket ner Kloake ähnelt!? Wenn es auf Phuket eher schönere Strände gibt, wird die Szene dort dann wahrscheinlich auch kleiner (kaum vorhanden?) sein... Eigentlich wollte ich nämlich nach meinem ersten Thailand-Urlaub letztes Jahr (samui, phangan, bkk) mal Phuket kennen lernen....

Mach dir nur keine Sorgen, dir wird es gefallen auf Phuket! Wenn dir Ko Samui gefallen hat wird dir auch Phuket gefallen. Die Strände (ausser der Patong Beach, der ist jetzt wirklich nicht der Hammer) sind Ko Samui absolut ebenbürtig, ist alles ähnlich wie auf Samui, die Insel ist einfach etwas grösser. Das mit dem Bierbarsterben mag subjektiv auf der Bangla schon etwas so rüberkommen. Das liegt daran, dass in den letzten Jahren gemütliche alte Bierbargassen abgerissen wurden und durch moderne in kaltes Neon getauchte ersetzt wurden. Und die Mieten sind wahrscheinlich derart exorbitant, dass besonders die hinteren Bars noch keinen Mieter gefunden haben was das ganze dann doch etwas trostlos aussehen lässt. Aber es gibt auch an der Bangla noch die alten Gassen wie die Soi Kaethoy, die sind nach wie vor rappelvoll und gemütlich oder die Bars direkt an der Bangla wie die Aussie Bar, die stammen noch aus der Hippie Zeit :).
Und wie mein Seelenverwandter :yes: Gabbiano gepostet hat, Patong hat in Sachen Bars noch so viel mehr zu bieten als die Bangla und der Tip mit dem Moped nimm dir zu Herzen, du erreichst die schönsten Strände in kürzester Zeit. Schönen Urlaub!

Member

Danke für die Infos. Ist das mit nur noch ST in Karon Beach?

Patong Bars:
Bars gibt es viele. Wenn aber dort gerade mal 1-2 Hühner an der Stange tanzen(an den Bars am Anfang der Bangla Road) oder wie in der ehemaligen Soi Eric gerade mal ein paar Bars am Anfang überhaupt geöffnet sind ist damit schon sehr wenig los.
Auch im alten Tiger an den Bars sieht es gleich aus. In den neuen Tiger Bars war mehr los.
Vor allem hübschere Damen, entsprechend hoher Preis. Wenn aber nun diese 5 Damen und Welcome Girls beschäftigt sind mit anderen Touristen sieht es mau aus. Auch ein paar Welcome Girls/Coyote Girls da um Drinks abzukochen und Kunden in die Bar zu locken. Dort auch 2 Top-Stangentänzerinnen die ne gute Show geboten haben. Ladydrinks um die 200 Baht. :shake:
Im Hollywood Drinks jetzt 250 Baht :(
Auch in der Soi Crocodile nur am Anfang was los bei den Ladyboys.
Bei den Otop-Bars war noch weniger los. An der Beachbar nähe Hard Rock Hotel paar Damen Ü40. :laugh:
Dargestellte Verhältnisse hier Ende Februar.
Nächstes mal bring ich wohl gleich eine aus Pattaya mit. Na ja wäre übertrieben. In den Discos gibt es ja genügend Freelancer.

Strandinfos: Gut gefallen hat mir der Laem Sing Beach und natürlich Nai Harn Beach. Freedom Beach, aber erstmal überhaupt hinkommen. Einen Ausflug nach den Similan Islands hab ich noch nicht geschafft. Koh Lanta will ich mir auch noch anschauen.
Hier zur Info:
Phuket - Beach Guide
Phuket Beaches Guide - Where to stay in Phuket, How to chose the best area for you?
Phuket 101 Blog - A Phuket Blog with Photos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten