Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schau doch selber..Google Street View!

Hab ich ja grad gemacht. :box:
Finde aber nur Bars an der Kreuzung nach dem Banzaan Market zur Nanai Road. Ist da abends wirklich was los? Bin da nur einmal nachmittags rumgelatscht.

Member

Member hat gesagt:
Wieviele km sind es denn von Patong aus bis zum nächsthübschen strand? Bzw wie lange fährt man mitm roller denn da? Wie gesagt, ich bin mehr der Typ der nach ner langen Nacht gerne mal zu Fuß zum Strand spaziert, evtl auch mit ein paar Restpromille :p

Das zieht doch ganz nett bis zum nächsten Strand z. B. Karon Beach. Um die 5Km denke ich schon. Strecke ist aber ganz schön hügelig. Ein Nogo wenn man voll ist. :)

Member

Zum Katon Beach brauchst du etwa 20 Min. Aber mit Restpromille würde ich in Patong bleiben..so schlimm ist der Strand nämlich auch nicht..

Member

Von Patong nach Surin sind es ca. 15 km und nach Nai Harn etwa genau so viel. Das kann man aber auch in Google Maps oder Earth ausforschen.

Member

Member hat gesagt:
Von Patong nach Surin sind es ca. 15 km und nach Nai Harn etwa genau so viel. Das kann man aber auch in Google Maps oder Earth ausforschen.

forum-polizei? bei google bekomme ich vielleicht die distanz, aber information wie "mit restpromille lieber nicht" eben nicht ;)

Member

Wer mit Alkohol fährt, dem ist nicht zu helfen..was glaubst du, was die mit dir machen, wenn du einen Unfall baust und jemanden verletzt?

Member

Member hat gesagt:
Wer mit Alkohol fährt, dem ist nicht zu helfen..was glaubst du, was die mit dir machen, wenn du einen Unfall baust und jemanden verletzt?

hab ich ja auch gar nicht vor, danke für die info's trotzdem ;-) :) mir ging es mehr um die bequemlichkeit, nach ner durchzechten nacht lieber gemütlich zum strand zu spazieren als noch irgendwohin fahren zu müssen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten