Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Patong hat einen Strand..:yes:

Hat es allderdings.. und nach einer durchzechten Nacht ist die Wasserqualität auch eher zweitranging... da ist die Qualität einer guten Massage und einer lecker Tomatensuppe auch viel wichtiger, und beides gibts am Patong Beach :D

Member

@Thomas
Also wenn Du von der Bangla am Boxstadion und Markt vorbei auf die Nanai gehst und dann rechts abbiegst, kommen bis einschließlich dem Platz vor dem großen Food-Supermarket mehrere Bars, 10 vielleicht. Ach eigentlich sind da alle paar Meter Bars, Massageläden, Hotels und 7/11 im Wechsel, selbst wenn Du an der T-Kreuzung die Nanai links runtergehst (da vielleicht etwas weniger). Ab 18 Uhr ist da schon was los. Meine Lieblingsbar war so ca. 7 Minuten Fußweg nach links.

@SGE
Zu Fuß erreichst Du von Patong keinen guten Strand, no chance. Ab 10 Minuten Rollerfahrt beginnen die tollen Strände.

@Alkohol am Roller
Leute leute, nur um das klarzustellen: Es geht doch hier um den Restalkohol am nächsten Morgen. Setzt das mal bitte in Relation zu den sonstigen Risiken, die ihr während Eures SOA-Urlaubs oder gar im Alltag eingeht. Wenn das schon ein Problem ist, dann mietet Euch bitte erst gar keinen Roller. Denn wenn Euch nüchtern was passieren sollte, seid ihr in Thailand auch nicht spürbar besser dran, als wenn Ihr Restalkohol im Blut habt.

Member

Zu Fuß an den Strand, nach einer durchzechten Nacht, hört sich nach Kata Beach an.....

Am Karon geht das auch und evtl noch am Kamala (dort ist die durchzechte Nacht eher langweilig.....).

Am Kata Beach am nördlichen Ende, der vorletzte Sonnenschirmstand ist ein guter Platz um nach einer durchzechten Nacht abzusteigen..... Richtig gute Musik, relaxte Typen.... der Chef dort heißt Sak und ist recht gut drauf.....

Viel Spaß....

Member

@zaminkhan: richtig, ich hab den Restalkohol gemeint. Morgens um 5-6 ins Bett und am nächsten Tag (11-13 Uhr) ab an den Strand. Das eventuell noch ein paar wenige Restpromille vorhanden sind könnte gut sein. Dementsprechend würde ich dann noch leicht angeschlagen lieber zum Strand spazieren als noch ne "längere" Rollerfahrt zu haben. Am Kata Beach lässt sich ein ausreichendes Nachtleben und ein ganz schicker Strand kombinieren? Klar, es wird nicht die Größe von Patong haben, aber wenns ein reges Nachtleben hat, wo einem auch bei nem Aufenthalt von 7-10 Tagen nicht langweilig wird, dann bin ich zufrieden :)

Member

Member hat gesagt:
@Thomas
Also wenn Du von der Bangla am Boxstadion und Markt vorbei auf die Nanai gehst und dann rechts abbiegst, kommen bis einschließlich dem Platz vor dem großen Food-Supermarket mehrere Bars, 10 vielleicht. Ach eigentlich sind da alle paar Meter Bars, Massageläden, Hotels und 7/11 im Wechsel, selbst wenn Du an der T-Kreuzung die Nanai links runtergehst (da vielleicht etwas weniger). Ab 18 Uhr ist da schon was los. Meine Lieblingsbar war so ca. 7 Minuten Fußweg nach links.
:dank:
Ok dann war ich ja auf der richtigen Spur. :)
War dann damals viel zu früh dran. Wie heißt denn nun die geheimnisvolle Lieblingsbar von dir? :lol:

@sge84:
Würde mich auch interessieren wies am Kata Beach mit dem Nachtleben aussieht? Ausser ein paar Bars wirds da wohl nicht so viel geben, oder?
Karon Beach ist wohl etwas mehr los?!

Member

In Kata gibt es aus meiner Sicht kein richtiges Nachtleben, aber vielleicht 15 Beerbars. Wem das reicht, bestens. Für mich heißt Nachtleben Disco bzw. Club, laute Musik, Tanz etc. Bar ist m.E. eher chillen :)

@Thomas
Keine Ahnung wie sie heißt. Ich weiß noch, dass da ein Billardtisch drin war :D Und es lief youtube-Musik. Ich war da auch nur, weil es in der Nähe meines Hotels war, paar andere Hotelbesucher jeden abend da waren und die Ladies rattenscharf waren. Zur Peak-Season im Schnitt 8-10 Ladies jeden abend, 50% Stunner. Hab allerdings nie eine mitgenommen, da ich anderweitig versorgt war ;-)

Member

15 Bierbars sind alleine schon im Kata Center, ingesamt gibt es am Kata zwischen 50 und 60 Bars.....

Wenn Du mir in jeder Bar ein Bier zahlen musst, die Du nicht kennst, wird es ein teurer Abend für Dich und eine Alkoholvergiftung für mich..... ;-)

Das Nachtleben ist natürlich nicht mit Patong oder Pattaya zu vergleichen, aber es laufen genügend hübsche Mädels für alle rum....

Übrigens gibt es am Kata Center auch einen Club mit Tanz und lauter Musik.....
Noch ein Bier für mich.... ;-)

Am Karon Beach in Gehweite zum Kata Beach gibt es nochmal fast 20 Bars und am nördlichen Ende des Karon sind nochmal um die 20 Schuppen.......

Die Frage war doch, wo kann man in Phuket Nachtleben und schönen Strand zu Fuß kombinieren, wer eine andere passende Location als den Kata weiß, soll sich doch bitte melden....

Member

Wie sieht es denn in den vielen Bierbars in Kata aus? Sind da viele Touris drin? Die Russen z.B. gehen (in Patong) kaum in Bierbars. Die kaufen ihren Alk im 7/11 und trinken es auf der Straße, am Strand und im Hotelzimmer. Bangla voll, Bierbars ziemlich leer. Ich war jetzt mal tagsüber in Kata. Da waren gefühlte 90% Russen. Manche Restaurants haben nur noch Speisekarten in Russisch, habe da jedenfalls keine in einer anderen Sprache gesehen. Da die Chinesen auch kaum in die Bierbars gehen bleiben ja nicht mehr so viele Touris übrig um die Bars zu füllen. Ist jedenfalls in Patong so.
Ich plane den nächsten Urlaub evtl. auch mal wieder (nach 10 Jahren) in Kata. Werde demnächst nochmal hinfahren wg. Hotelunterkunft etc. Bin für Hoteltipps dankbar. Da ich z.Zt. in Patong bin könnte ich die Tips sofort checken. Pool muss nicht dabei sein. Der Strand liegt ja vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
15 Bierbars sind alleine schon im Kata Center, ingesamt gibt es am Kata zwischen 50 und 60 Bars.....

Wenn Du mir in jeder Bar ein Bier zahlen musst, die Du nicht kennst, wird es ein teurer Abend für Dich und eine Alkoholvergiftung für mich..... ;-)

Glaube nicht, dass das so teuer wird. In den 2 Wochen in denen ich da war hab ich so ziemlich jede Bar ausfindig gemacht - man hat da ja abends sonst nichts zu tun. Aber Du hast schon recht, 15 war etwas zu niedrig gegriffen.

Ladytechnisch ist Kata auch kein größeres Problemen. Aber Lady ist für mich nicht gleich Nachtleben.

Die beste Kombination aus geilem Strand und Nachtleben gibt es m.E. in Chaweng - ist halt auf Samui und nicht auf Phuket ;-)

Member

Auf Samui ist der Lamai auch nicht schlecht....

Wie auch immer ich bin gerade am Kata, aber etwas unfit....
Entweder greift eine Grippe nach mir, oder es wahr doch zuviel Singha Bier.... ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten