Member
Soi Kathoey ist auch nicht mehr das was es mal war. die letzten 6 - 8 bars sind geschlossen. Selbst meine Stammbar (13 Jahre von meinem schwedischen Freund geführt) Tweety Bar ist geschlossen.
Member hat gesagt:Soi Kathoey ist auch nicht mehr das was es mal war. die letzten 6 - 8 bars sind geschlossen. Selbst meine Stammbar (13 Jahre von meinem schwedischen Freund geführt) Tweety Bar ist geschlossen.
Member hat gesagt:Soi Kathoey ist auch nicht mehr das was es mal war. die letzten 6 - 8 bars sind geschlossen. Selbst meine Stammbar (13 Jahre von meinem schwedischen Freund geführt) Tweety Bar ist geschlossen.
Member hat gesagt:Ganz hinten rechts war bis vor kurzem noch die Dick Clinic Bar von dem verrückten Engländer.
Hat aber vor ein par Wochen aufgegeben.
Bin mal gespannt was es so alles neues gibt. Bin ab dem 8 April für 2 Monate auf Phuket
Member hat gesagt:Um ehrlich zu sein macht ihr mir bisschen Sorgen und zerstört meine Pläne letztes Jahr war ich in Koh Samui und fands da eigentlich super. Wohl fühle ich mich eher in der Beerbarscene als in den Gogo-Shuppen oder so. Jetzt lese ich das die Beerbarscene quasi ausstirbt (ist das wirklich so?) und die Strände (oder nur ein Strand?) in Phuket ner Kloake ähnelt!? Wenn es auf Phuket eher schönere Strände gibt, wird die Szene dort dann wahrscheinlich auch kleiner (kaum vorhanden?) sein... Eigentlich wollte ich nämlich nach meinem ersten Thailand-Urlaub letztes Jahr (samui, phangan, bkk) mal Phuket kennen lernen....