Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Soi Kathoey ist auch nicht mehr das was es mal war. die letzten 6 - 8 bars sind geschlossen. Selbst meine Stammbar (13 Jahre von meinem schwedischen Freund geführt) Tweety Bar ist geschlossen.

Member

Ich weiß auch nicht... Im Februar ist doch eigentlich nicht low Season?!
Viele Ladyboys sind jedoch anwesend. An jeder Ecke probiert man gleichzeitig Ladydrink zu machen.
An den Beerbars gibt es kaum Mädels. Fast nur Kathoys. :lol:

Member

Member hat gesagt:
Soi Kathoey ist auch nicht mehr das was es mal war. die letzten 6 - 8 bars sind geschlossen. Selbst meine Stammbar (13 Jahre von meinem schwedischen Freund geführt) Tweety Bar ist geschlossen.

Ab dem 1. April geht die Boom Boom Bar wieder zurück in die Soi Kathoi und zwar ganz hinten rechts. Sie soll dann größer und besser werden. Johann hofft, dass alles rechtzeitig fertig wird.

Member

Ganz hinten rechts war bis vor kurzem noch die Dick Clinic Bar von dem verrückten Engländer.
Hat aber vor ein par Wochen aufgegeben.
Bin mal gespannt was es so alles neues gibt. Bin ab dem 8 April für 2 Monate auf Phuket

Member

Member hat gesagt:

Fliege übermorgen für 3 Wochen wieder runter, werde das ganze dann mal inspizieren :yes:. Obwohl, in meinem Urlaub wird man mich maximal 4-5 Mal auf der Bangla antreffen und dann auch meist im Rock-City, bei geiler Metal-Mucke :cool2:

Member

Member hat gesagt:
Ganz hinten rechts war bis vor kurzem noch die Dick Clinic Bar von dem verrückten Engländer.
Hat aber vor ein par Wochen aufgegeben.
Bin mal gespannt was es so alles neues gibt. Bin ab dem 8 April für 2 Monate auf Phuket

Die Bar ist noch dahinter die Stufen rauf und dann rechts. Was da vorher war kann ich nicht sagen. Glaube ein Billardtisch und ein paar Kathösen.

Schaun wir mal, dann werden wir schon sehen.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein macht ihr mir bisschen Sorgen und zerstört meine Pläne :p letztes Jahr war ich in Koh Samui und fands da eigentlich super. Wohl fühle ich mich eher in der Beerbarscene als in den Gogo-Shuppen oder so. Jetzt lese ich das die Beerbarscene quasi ausstirbt (ist das wirklich so?) und die Strände (oder nur ein Strand?) in Phuket ner Kloake ähnelt!? Wenn es auf Phuket eher schönere Strände gibt, wird die Szene dort dann wahrscheinlich auch kleiner (kaum vorhanden?) sein... Eigentlich wollte ich nämlich nach meinem ersten Thailand-Urlaub letztes Jahr (samui, phangan, bkk) mal Phuket kennen lernen....

Mach die bloß keine Sorgen, sge. Ich war auch zuerst auf Samui und dann auf Phuket und muss sagen, beides ist gleich gut, obwohl die Orte gewiss unterschiedlich sind: Phuket ist spürbar größer und Taxis und Nachtleben - also Discos, Drinks, etc., nicht die Ladies an sich - deutlich teurer als auf Samui. Dafür ist alles in allem ist die Beerbarscene deutlich größer als auf Samui. An leere Beerbars kann ich mich nicht erinnern, bin aber auch nicht so der Bar-Typ. Ich hab einige sehr gut besetzte Bars auf der Nanai-Road gesehn, kannst Du dir ja als Alternative zur Bangla mal anschauen.
Nur Patong-Beach ist eine Kloake. Fahr mal zum Laem Sing Beach, ist genauso schön wie die besten Samui-Strände.

Member

@Zaminkhan:
Wo liegen den die Bars in der Nanai Road genau?
So weit bin ich noch nie gekommen. :)
Am Banzaan Market vorbei und dann an der Kreuzung rechts weiter den Berg hoch?

Beim Strand sind wir ja gleicher Meinung. :lol:
Nächstes mal sollte ich wohl Patong meiden. :)

Member

Schau doch selber..Google Street View!

Member

Wieviele km sind es denn von Patong aus bis zum nächsthübschen strand? Bzw wie lange fährt man mitm roller denn da? Wie gesagt, ich bin mehr der Typ der nach ner langen Nacht gerne mal zu Fuß zum Strand spaziert, evtl auch mit ein paar Restpromille :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten