Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Samui war ich letztes Jahr sowohl in Lamai als auch chaweng. Da war ich auch absolut zufrieden und glücklich. Ich dachte halt nur, vielleicht gibts noch genauso gute Strand-Nachtleben-Kombinationen, die ich noch nicht gesehen habe. Nen großen Teil des Urlaubs verbringt man (ich jedenfalls) halt auch am Strand.

Member

Nochmal: Mit Phuket machst Du nichts falsch und es wird dir sicherlich gefallen. Fürs Jahr darauf kannst Du ja dann abwägen, was dir besser gefallen hat. Aus eigener Erfahrung vermute ich jetzt schon mal, dass Du Schwierigkeiten haben wirst, dich zu entscheiden :)

Member

Hi gibt es in Auf phuket eigentlich auch paar gute touristinen die man klar machen kann oder sind da nur Paare. ?

Member

Member hat gesagt:
Hi gibt es in Auf phuket eigentlich auch paar gute touristinen die man klar machen kann oder sind da nur Paare. ?

Wenn du lesbisch bist, könnte es klappen. :bye:

Member

Gestern und heute am Sonntag gab es auf Phuket keinen Alk wg. Briefwahl. Wenn die "richtige" Wahl ist (nächtes Wochenende?) das gleiche. :motz:

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich weiter oben auch schon mal gefragt. Ende Februar waren viele Schönheiten unterwegs. Aber z. B. in der Hollywood Disco oder Taipan waren dann kaum Damen. Vielleicht noch in der Seduction Disco?
Aber da gehen sicher paar Russinnen anschaffen. :)

Member

Sonntag ab ca. 18:00 Uhr hatten die Bars zum großen Teil wieder geöffnet. Vielen Barbetreibern war anscheinend nicht klar ab wann wieder geöffnet werden konnte.
Chaos pur oder typisch Thailand.

Member

Den Barbetreibern wurde durch die Polizeistreifen entsprechende Schreiben zugestellt.... Das Alkoholverbot galt von Samstag 1800 bis Sonntag 1800.

Zwecks Touristinnen kann ich Euch wiederum den Kata empfehlen.
Am südlichen Ende der Beachroad ist eine künstliche Surfwelle, da hängen immer genügend Mädels rum. Ganz am südlichen Ende ist eine Rasta Bar, da geht auch was.... für den der es mag....

Tschok Die Khrap

Member

ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen. Ich werde im Mai nach Phuket/Patong fliegen. Touristinnen, die alleine Urlaub verbringen gibt es genügend, aber meistens suchen die einen Partner des gleichen Geschlechts :). Ich hatte letztes Jahr im November 2013 eine Rumänin kennengelernt, die mit mir den Abend verbracht hat (sie wollte Ihre Getränke selber zahlen). Als ich jedoch dann meine thai-schnitte vom Vorurlaub gesehen hatte, hab ich mich freundlich verabschiedet und mir die Nacht mit dem Thai-Girl um die Ohren geschlagen, da Rumäninnen in Deutschland genügend vorhanden sind (hihihi). Viele Russinnen, die anschaffen findet man im Hollywood. Die werfen jedoch Preise von 4000 Baht für Longtime auf. Lehne ich dankend ab. Zu den Preisen im Tiger, Hollywood usw. möchte ich nur dazusagen, dass es drauf ankommt.

Eine junge hübsche, die jeden Tag einen haben kann, habe ich immer für die erste Nacht 1500 Baht bezahlt. Sofern die Sympatie stimmt wurde die Folgenächte mit 1000 bezahlt. Shorttime habe ich keine Ahnung, da ich nur auf Longtime stehe.

Selbstverständlich hatte ich auch für 1000 Baht welche mitgenommen, die sind meistens etwas älter (über 30) und es war auch relativ spät.

Im Tiger mag ich die vielen Araber nicht. Manchmal denke ich, dass ich in Dubai bin und nicht in Patong. Sogar der DJ hat aufgegeben und spielt arabisches Techno. :) Deshalb wird man als Europäer von den Mädels sofort angesprochen, da mehr Araber da sind als Europäer und wir Europäer doch angesehener sind, weil wir uns überwiegend einigermaßen mit den Mädels ordentlich umgehen.

Im Hollywood werden meistens 2000 Baht aufgeworfen, jedoch auf 1500 Baht verhandelbar. Es muss dann doch eine süße sein oder?

Im Taipan liegt man mit 1000 sehr gut. Jedoch ist die Auswahl nicht so schön wie im Tiger oder Hollywood.

Was meint Ihr zu den Preisen für Longtime. Ihr dürft ruhig ehrlich sein

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten