Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Ich fliege Ende Mai nach Phuket. Sind die Preise in der Low Season günstiger? Oder machen die Girls dann Heimaturlaub? :p Ach falls zu der Zeit jemand vor Ort ist, kann sich gerne per PN melden.

Member

In der Soi Eric (neu Soi Smily) musste ich anfangs März 2000 thb löhnen für LT. plus Barfine

Zuletzt bearbeitet:

Member

hallo ab wann ist den dieses Wochenende Alkohol verbot ?

Member

Wohl wie letztes WE, ab Samstag 18.00h-Sonntag 24.00h. Und ich komme Samstag an!!!!!

Member

Member hat gesagt:
Wohl wie letztes WE, ab Samstag 18.00h-Sonntag 24.00h. Und ich komme Samstag an!!!!!

Ich habe erfahren, dass das Alk-Verbot von Samstag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr gilt.
Am vergangenen Wochenende gab es aber in vielen Restaurants Bier.

Member

hallo ich war im November und jetzt im März in Patong Beach gewesen. Kann euch das Patong Beach Bed and Breakfast Hotel empfehlen ist direkt am Bannana Walk, 5 min zu Bangla und 2 Minuten zum Strand.
Sauberes Hotel, Chef ist ein Ami sehr nett.

Member

Hi..ja hast recht ich bin im moment in patong...wohne im guesthouse near tiger hotel..habe im tiger 700 bath barfine gezahlt und 1500 für die lady..denke spielt auch ein bißchen sympathy mit..wieso kennt eigentlich keiner die diamant oder iguana beach?bloß 10 min von patong in richtung surin beach...

Member

Werd am Ostermontag hier abfliegen 8 Tage in Patong im Baipho sein, danach gehts für weitere 8 Tage nach Patty. Würd mich freuen wenn jemand zu der Zeit vor Ort ist. Newbie in Phuket.

Member

Hallo Zusammen, mein Hotel ist das "Hyatt Regency Phuket Resort" (16/12 Moo 6, Tambon Kamala,Amphur Kathu, Kamala, Phuket, Thailand 8315)
stimmt dies das die "Party Hochburg die Bangla Road" ca 11 km entfernt ist?

Da muss ich mir wohl doch einen Mietwagen holen, oder würdet Ihr nen Taxi bevorzugen.

Member

Das stimmt schon. Aber wenn dur nur einen Wagen mieten willst, um an die Bangla zu kommen, ärgerst du dich nur..du findest nämlich kaum einen Parkplatz. Ausserdem wie siehts denn mit dem Alk. aus? Nimm dir eine Motorradtaxi - günstig und schnell.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten