Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Ich war letzte Woche 1 Tag in Patong Beach, aber soviel los wie vor 20 Jahren war hier nicht mehr.
Ich habe es so empfunden das alles noch dreckiger und stinkiger wurde als früher, habe in der Beach Road für eine Strassenschönheit
ST 1300,-- bezahlt, sie war zwar nicht schlecht, aber gegen früher????

Member

Zurück von Phuket - Patong :(

Moin zusammen,

leider bin ich nun nach 13 Tagen wieder zurück in DE, es war ein echt klasse Urlaub und durch die vielen Tipps hier im Forum konnte ich sehr viel News bekommen und hatte es auch nicht schwer dort zurecht zu finden :hehe:

Ich habe fast immer eine Dame abends aus den Discos mitgenommen, meist für 800 - 1500 bht LT, allerdings habe ich die eine oder andere dann auch 2-3 Tage gebucht.

Ein echt klasse Forum hier danke für die Klasse Tipps

PS ich plane gerade einen längeren aufenthalt von 2-3 Monate, lohnt es sich da ein Konto zu eröffnen um kostenlos Geld zu holen? Wie sieht es aus mit dem VISA geht das gleich wenn ich fliege oder muss ich noch etwas beachten?

Member

Member hat gesagt:
PS ich plane gerade einen längeren aufenthalt von 2-3 Monate, lohnt es sich da ein Konto zu eröffnen um kostenlos Geld zu holen? Wie sieht es aus mit dem VISA geht das gleich wenn ich fliege oder muss ich noch etwas beachten?

Der passende Bankkonto Thread:

https://thailand-asienforum.com/threads/7448/

Und Antworten zum Visum:
https://thailand-asienforum.com/threads/5773/

https://thailand-asienforum.com/threads/9886/

Oder gib in der Suchfunktion einfach mal Visum/Visa und 'nur Titel' ein. Da findest du eine grosse Anzahl über die Frage.

Member

Ankunft am Krönungstag

Hallo!
Ich komme am 5.Mai in Phuket an. Wie ihr ja sicher alle wisst, ist das der Krönungstag.
Muß ich da mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen (geschlossene Bars etc.)?
Grüße
Dingo

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Ich komme am 5.Mai in Phuket an. Wie ihr ja sicher alle wisst, ist das der Krönungstag.
Muß ich da mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen (geschlossene Bars etc.)?
Grüße
Dingo

Du wirst wahrscheinlich erst mal zwei Tage am Flughafen in Quarantäne gesteckt......:yes:

Nee im Ernst, außer das im 7/11 das Alkoholregal abgedeckt ist wirst du nichts merken. Das Nachtleben geht seinen gewohnten Gang.

Member

Ich war jetzt noch nie am Krönungstag in Thailand, aber die Erfahrung lehrte mich dass alles was mit irgendeinem Anlass mit der Königsfamilie zu tun hat, die Thai-Regierung irgendwie nicht wollte dass die Leute an diesem Tag saufen.... Und wenn im 7/11 das Alkoholregal abgedeckt ist kannste mit Sicherheit damit rechnen das die Bars in der Bangla geschlossen haben. Ist aber nicht so schlimm, gibt genug Bars rund um die Bangla wo du dein Bier aus der Kaffeetasse schlürfen kannst.. :yes:

Member

gibt es in Phuket, auch schon eine Straße wo man Mittags seinen Spaß haben kann (wie Soi6 in Pattaya)?

Member

Member hat gesagt:
gibt es in Phuket, auch schon eine Straße wo man Mittags seinen Spaß haben kann (wie Soi6 in Pattaya)?

Soi Kepsap in den Massagebuden geht idr immer etwas.

Member

wenn du vom Norden, der Diamant Beach kommst auf der Strandstrasse, wenn links die Gehwege mit Geländer anfangen, nach der 1 Kreuzung stehen immer einige am Geländer.
Kommst du vom Süden, rechts ca. 300 mtr. nach der Bangla

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten