Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

ich bin jetzt mit einem kumpel ab nächster woche in patong?
wie sieht es denn so Preislich bei den Damen aus? Damit wir nicht über den Tisch gezogen werden.

Und wir beide wohnen zusammen in einem Doppelzimmer. Wird es ein Problem werden, das wir beide gleichzeitig unsere Damen beglücken können oder eventuell nen 4er machen? Habt ihr da Erfahrungen und Tipps.

Member

Member hat gesagt:
Und wir beide wohnen zusammen in einem Doppelzimmer. Wird es ein Problem werden, das wir beide gleichzeitig unsere Damen beglücken können oder eventuell nen 4er machen? Habt ihr da Erfahrungen und Tipps.

Wieso das denn? Kann ich nicht nachvollziehen, Sparen am falschen Ende. Das könnte durchaus zum Problem werden, da du in den meisten Fällen extra zahlen wirst (ihr bewohnt das Zimmer bereits zu zweit) ...

Member

Großes Problem, nehmt euch eigene Zimmer und trefft euch zum Vierer.
Jeden Tag Dreier oder Vierer ist auch nicht's und jede macht das nicht mit
oder ihr zahlt jedesmal extra. :drei:

Member

meint ihr das machen die Ladys nicht mit? Muss ja auch nicht unbedingt nen 4er werden. kann ja auch jeder seine gleichzeitig beglücken

Member

Du hast da etwas missverstanden. Es geht um euer Zimmer, nicht um die Ladys.

Member

Für Extra machen sie viel mit aber ihr zahlt ne 2er Belegung und jede Nacht ein oder
zwei Personen mehr, da wird das Hotel auch was verlangen.
Außerdem geht es irgendwann auf die Nerven immer zusammen zu hängen.

Member

Bei uns ist Joinerfee free... Und ich kann mich auch erinnern, vor 2 Jahren waren im gleichen Hotels mal 3 türkische Jungs die auch immer Damen dabei hatten. Die hatten sogar ein 3 Bett Zimmer. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die Damen auch über Nacht geblieben sind.
Könnte dem Hotel ja eigentlich auch egal sein, sie essen oder trinken da ja nicht umsonst, sondern, müssen uns ja vergnügen

Member

Nun ja, ein Hotel möchte ja auch nicht unbedingt ein Sauna-Club sein, essen und trinken hin oder her :yes:Bei meiner ersten Thailand Reise mit 2 Kumpels und nem Rucksack nahmen wir auch immer ein 3er Zimmer, ging im Norden und in der Pampa ja auch ganz gut, bis wir dann nach Patong kamen, nach der ersten Nacht buchten wir sofort um auf 3x Einzel :hehe: Kann ich dir auch empfehlen, ist ja wirklich günstig dort unten und 2er, 3er, 4er oder sonst ne Sauerei kann man ja dann immer noch machen...

Member

Dann hätte ich noch eine Frage.
Da ja jetzt die Fussball WM ist, wo kann man das vor Ort schauen? Die Spiele ab Achtelfinale beginnen ja laut deutscher Zeit um 22 Uhr.
das wäre dann ja in Thailand 3 Uhr nachts.
Kann man das dann dort noch irgendwo schauen?

Denke im Hotel wird es wohl nur die deutsche welle geben, und die übertragen das leider nicht.

Member

Das sieht wohl nicht so gut aus - siehe Link

ungültiger Link entfernt

Aber falls Ihr Kabelfernsehen habt im Hotel, dort gibt es sehr viele Sportkanäle die fast alles an Fußball zeigen. Mal durchzappen - wird schon klappen.

Das mit dem Doppelzimmer zu zweit war echt ne tolle Idee von Euch - da wird wahscheinlich häufig ein ST-Room fällig.:bang:

Trotzdem viel Spass.:urlaub:

LG Jack

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten