Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für Strandurlauber und Sonnenanbeter ist August natürlich nicht der ideale Monat.
1. Sonnige Tage wird es immer mal geben und Regenzeit heißt ja nicht das es den ganzen Tag regnet.
2. Koh Samui hat ein Mikroklima, schau dir halt mal die Wetterdaten an.

Hm, also scheint das Wetter wohl nicht zu schlecht zu sein!?

Member hat gesagt:
Die Sonne ist nicht mal das grösste Problem.
An den Stränden ist meist die rote Flagge draussen weil die Strömungen zu stark sind.
Schwimmen im Meer= Lebensgefahr.
Wenns Dir reicht nur in die Wellen zu stehen zum abkühlen ists ja OK.
Heiss ist es immer, tagelang anhaltender Regen gibt es auch aber selten.
Meist einfach Schauer, stark aber nicht lange anhaltend.

Und die besten Weiber sind eh zu hause im Isaan :cry:

aber Urlaub kann man hier immer machen.

Echt jetzt? Nix mit Schnorcheln oder Schwimmen im August? Gibt´s da regionale Unterschiede? Ich hatte so an südlich von Patong gedacht.
Achja, und warum sind da die besten Weiber zu Hause? Wegen den wenigen Touris? Vielleicht bemühen die sich dann noch ein wenig mehr um einen :)!? Achja, vergaß, Thais haben ja ihre eigene Logik.

Member

Ich bin in 3 Tagen in Patong. Hat es dann nicht soviel Girls in den Massagesalons/Bars? Wie sieht es dann so mit Massagesalons/Bars in anderen Gegenden aus (z.B. Bang Tao oder Kata), war jemand schon mal dort in der Low Season?

Member

Hallo element,
habe gehört das viele Läden geschlossen haben sollen zu mindestens in Patong. Da soll nur in der BanglaRoad was los sein.
Ich denke mal Mädels würdest du aber trotzdem genug finden auch für schmales Geld da im Moment kaum Urlauber da sind, die müssen ja auch von irgendwas leben!

Member

Hey bin gerade in Patong
Da das Wetter eingiermassen mithaltet checked ich die anderen Gegenden.
Ich muss sagen überall ist alles offen (von Bang Tao bis Kata und Rawai).
Aber es hat keine Customers aber ich bin ja da. Genau kommt alle schön in der Hauptsasion ;))))

Member

Hey element wie sieht es aus in Patpong? Ich bin nächste Woche da.

Member

Und weis einer wie es aktuell mit dem WM Übertragungen in Patpong aussieht?

Member

Patpong ist aber in Bangkok-
meinst wohl PATONG

Member

@ herbi50 ja ich meinte patpong.
Ich bin also ab Donnerstag Abend da. Wer ist noch so da? wo schaut ihr fussball? Wie ist es grad da? Hat wer infos???

Member

Wichtige Frage an die Leute vor Ort:
Im Süden gibt es den Yacht Club am Nai Harn Beach.

Wenn man hier durch die Garage hindurchfährt (zunächst ganz normal durch den Eingang) und der Straße entlang der Küste für einige Minuten folgt, da gab es früher so ein Bambushütten Resort...ich weiß den Namen nicht mehr genau...direkt am Meer. Nicht die neugebaute Anlage in den Hügeln, sondern das ursprüngliche "Resort". Gibt es das noch...das wäre wichtig zu wissen. Besten Dank für eure Antworten!
pd

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten