Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Hauptsaison oder Nebensaison? Da gibt es gewaltige Unterschiede. Guesthouses in der Nebensaison für 1000,- THB dürften in Kata und Karon leicht zu finden sein. Ich buche immer im Internet für 3-4 Tage und suche mir dann vor Ort was aus. Hat bei Longtime (3-4 Wochen) bis jetzt immer prima geklappt.

Member

Ja, die genauen Daten habe ich natürlich vergessen durchzugeben. Ich bin so ca. ab dem 10 - 15. November auf Phuket...voraussichtlich mindestens 1 Woche; vielleicht auch was länger.
Patong wäre auch absolut OK für mich...dachte nur dass ich da eh keine Chance hätte, da dort die Preise immer was höher waren.
Ich bedanke mich schon jetzt einmal für eure Vorschläge!

Member

Kann das Casa del Mare empfehlen...
Die Besitzer sind Venezianer, nette Leute....
Wenn Du mobil bist kann ich Dir Laem Sai Bungalows empfehlen
Die Zimmer sind auf dem Hügel zwischen Karon und Kata Beach...

Member

Vielen Dank euch allen für die guten Tipps!!!

Member

Patong 88 Hotel 500thb per night. Ist echt ok und zentral

Member

Member hat gesagt:
Patong 88 Hotel 500thb per night. Ist echt ok und zentral

Er will im November in Phuket sein, da bekommst es nicht zu dem Preis, aber top Hotel kann man echt empfehlen.

Hab mal geschaut für den Zeitraum 10.11-15.11 kostet das std. ohne Balkon schon 1500Baht... willkommen in der HighSaison in Phuket. Würde das Hotel aber nur mit Balkon nehmen, dafür liegt das Hotel zu gut um Leute zu beobachten.

Member

Bin fast immer in der Villa Swiss Garden. Preise auf der HP. Super Zentral!

Member

Hallo Leute,
kann mir mal einer erzählen der den Laden vielleicht kennt was das für ein Laden ist?
Soll in der Bangla Road sein! BTD Bartending Bar
Ist das ein vernünftiger Schuppen oder auch so ein Barfine Laden wo die Frauen mit einem mitkommen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten