Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Jetzt krieg ich gerade einen "Erinnerungsflash"....Stück weiter rechts stand "meine" Hütte.
Herzlichsten Dank (!) für das Einstellen der Bilder und die gute Info.
Der Tag ist gerettet....echt, vielen Dank!

Member

Werde im November auch mal mit dem Moped da hin fahren. Hatte mich immer gefragt, wie man auf den Küstenweg kommt, den man von Nai Harn aus sehen n kann. Hatte mich nur nicht getraut, durch den Segelclub zu fahren sonder vergeblich einen anderen Weg gesucht. Der Strand heißt aber nicht Rawai. Der ist auf der anderen Seite von Nai Harn Richtung Chalong Bay.

Member

Nein, das ist nach der Naiharn Beach - einfach durch den Yachtclub durch das erste Resort.
Ein bisschen weiter kommt das zweite, auch mit schöner Bucht.
Dort ist auch die Strasse zu Ende.

Member

Das dass im Vordergrund auf dem Bild nicht der Nai Harn Beach ist weiß ich. Der ist hinter der Landzunge auf dem Bild links vom Windrad. War da ja schon sehr oft. Habe ja nur geschrieben, dass ich nicht wusste, dass man von Nai Harn aus durch den Segelclub zu dem keinen Strand fahren kann. Und Rawai heißt der nicht, wie ich aus der Bildunterschrift entnahm. (Ist aber wohl nur deine Residenz und nicht die Bildunterschrift). Nur, wie heißt der Strand wirklich? Lt. Google Earth "Ao Sane Beach"??

Member

Herbi...eine letzte verzwickte Frage bitte noch.
Ich erinnere in Phuket Town eine Art Hotel / Haus das von außen erstmal total unscheinbar und normal aussah.
Es hatte unten einen riesigen offenen Bereich...so eine Art Lobby von der aus eine Treppe in die oberen Stockwerke führt.

Das war oder besser ist, ein klassisches Laufhaus und wird meist von Thais besucht.
Viele Taxifahrer etc. gehen da auf einen Quickie hin.
Ich war auch einige Male dort...ich würde es heute allerdings nicht mehr finden.

Hast du irgendeinen Anhaltspunkt?
Es lag mitten im Zentrum von Phuket Town...weißes Haus...10-20 Beschäftigte auf 2 oder 3 Etagen.

pd

Nachtrag:
Das Ding hieß Siam-Hotel...jetzt fällts mir wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kennt jemand von euch denn in der Gegend Kata / Karon oder auch weiter südlich, Guesthouses oder Hotels in der 1.000 Baht Klasse?
Oder gibt es so etwas gar nicht mehr auf Phuket? :O)

Ich versuche mir gerade einen ungefähren Überblick zu verschaffen, was ich in 4 Wochen an Hotelkosten rechnen muss.
Danke sehr!

Member

Also für Patong könnte ich dir helfen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten