Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Diverse Medien berichten, dass die Ausgangssperre in der nächsten Woche (nur in den Touristengebieten?) aufgehoben wird.
Ein Freund hat mir gerade aus Phuket gemailt, dass der General Prayut Leute nach Pattaya und Phuket sendet, um zu schauen ob es hier Aufruhr und Demos gibt ( die es aber nicht gibt ) und das werden sie ihm dann auch berichten.
Schaun wir mal, dann werden wir schon sehen.:roll:

Member

Member hat gesagt:
Diverse Medien berichten, dass die Ausgangssperre in der nächsten Woche (nur in den Touristengebieten?) aufgehoben wird.
Ein Freund hat mir gerade aus Phuket gemailt, dass der General Prayut Leute nach Pattaya und Phuket sendet, um zu schauen ob es hier Aufruhr und Demos gibt ( die es aber nicht gibt ) und das werden sie ihm dann auch berichten.
Schaun wir mal, dann werden wir schon sehen.:roll:

Das habe ich heute morgen auch gelesen, lange können die diese Ausgangssperre eh nicht aufrecht erhalten. Es wird sich wohl Stück für Stück wieder normalisieren.

Der Großteil der Demonstranten wird wohl schon wieder zu Hause auf dem Feld sein wenn der Demojob jetzt nicht mehr funzt.

Wenn denn alles von der Armee organisiert wurde das das System unter ihrer Fuchtel läuft kommt ein "normalerer" Zustand.

Member

Also in Patong wurde die Ausgangssperre gestern schon bis 1 Uhr ausgedehnt. Sonst ist hier alles normal und auch ziemlich viel los.

Member

Kann ich nur bestätigen, best time of my Life, ab 24 Uhr keine Knallerei mehr vor meinem Apartment am Beach, ab 24 Uhr rund um Bangla wirst Du bedrängt von Girls die noch eine Bleibe suchen, war heute früh noch in einem Massagesalon und erst nach 1 Uhr auf dem Heimweg, kein Militär, keine Polizei, die Thais wissen, was sie an uns haben! Nach zwei Tagen so ausgelaugt dass ich ein Time Out nehmen musste und alleine schlafen gehe, Gute Nacht.."

Member

Gestern bin ich erst gegen drei ins Hotel. Ein paar versteckte Beer bars hatten noch offen. Ist jemand auch in patong unterwegs und hat Lust mal ein Bierchen mit mir zu trinken?

Member

Hier mal meine Thai Nummer, das sollte die Kontaktaufnahme erleichtern: *+669-9316-9893‬

Member

Entschuldigt schon mal, dass ich hier abschweife, aber wusste nicht, wo ich das sonst fragen soll:

Ich frage mich gerade, wie sinnvoll ein Urlaub ab Mitte August in Thailand sein sollte, unter anderem eben Phuket. Ich hab mal irgendwo gelesen, wo es statistisch am ehesten wieder schön wird... kann es aber nicht mehr finden, deswegen

1. kann einer erfahrungsgemäß sagen, ob sich Mitte August auch sonnige Tage auf Phuket finden?
2. Wo hätte ich zu diesem Zeitpunkt die größten Chancen (also auf Sonne^^)?

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich gerade, wie sinnvoll ein Urlaub ab Mitte August in Thailand sein sollte, unter anderem eben Phuket. Ich hab mal irgendwo gelesen, wo es statistisch am ehesten wieder schön wird... kann es aber nicht mehr finden, deswegen

1. kann einer erfahrungsgemäß sagen, ob sich Mitte August auch sonnige Tage auf Phuket finden?
2. Wo hätte ich zu diesem Zeitpunkt die größten Chancen (also auf Sonne^^)?

Für Strandurlauber und Sonnenanbeter ist August natürlich nicht der ideale Monat.
1. Sonnige Tage wird es immer mal geben und Regenzeit heißt ja nicht das es den ganzen Tag regnet.
2. Koh Samui hat ein Mikroklima, schau dir halt mal die Wetterdaten an.

Member

Die Sonne ist nicht mal das grösste Problem.
An den Stränden ist meist die rote Flagge draussen weil die Strömungen zu stark sind.
Schwimmen im Meer= Lebensgefahr.
Wenns Dir reicht nur in die Wellen zu stehen zum abkühlen ists ja OK.
Heiss ist es immer, tagelang anhaltender Regen gibt es auch aber selten.
Meist einfach Schauer, stark aber nicht lange anhaltend.

Und die besten Weiber sind eh zu hause im Isaan :cry:

aber Urlaub kann man hier immer machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten