Phuket Phuket aktuell

Wieviele km sind es denn von Patong aus bis zum nächsthübschen strand? Bzw wie lange fährt man mitm roller denn da? Wie gesagt, ich bin mehr der Typ der nach ner langen Nacht gerne mal zu Fuß zum Strand spaziert, evtl auch mit ein paar Restpromille :-p

Das zieht doch ganz nett bis zum nächsten Strand z. B. Karon Beach. Um die 5Km denke ich schon. Strecke ist aber ganz schön hügelig. Ein Nogo wenn man voll ist. :)

Zum Katon Beach brauchst du etwa 20 Min. Aber mit Restpromille würde ich in Patong bleiben..so schlimm ist der Strand nämlich auch nicht..

Von Patong nach Surin sind es ca. 15 km und nach Nai Harn etwa genau so viel. Das kann man aber auch in Google Maps oder Earth ausforschen.

Wer mit Alkohol fährt, dem ist nicht zu helfen..was glaubst du, was die mit dir machen, wenn du einen Unfall baust und jemanden verletzt?

Wer mit Alkohol fährt, dem ist nicht zu helfen..was glaubst du, was die mit dir machen, wenn du einen Unfall baust und jemanden verletzt?

hab ich ja auch gar nicht vor, danke für die info's trotzdem ;-) :-) mir ging es mehr um die bequemlichkeit, nach ner durchzechten nacht lieber gemütlich zum strand zu spazieren als noch irgendwohin fahren zu müssen...

Menü
Zurück
Oben Unten