Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.405  

Member

Member hat gesagt:
tuk tuk ist auch immer angenehm kann ja keine Welt kosten
Der Startpreis liegt soweit ich weiß bei 150-200thb. Alternativ gibts ja auch noch die Motorradtaxis.
 
        #2.406  

Member

Member hat gesagt:
Bis zur bangla ca. 4,3km. Reichlich zu laufen.

wie kommst du auf die 4,3 km? Hotel sagt mir zur Bangla Road 1,1 km
aber ist ja auch egal noch bis Donnerstag Arbeiten und dann freue ich mich auf das was einfach kommt.....suche auf diesem Weg ein tolles Rest am liebsten mit Meerblick bin über jeden Tip dankbar
 
        #2.407  

Member

Da wo dein Hotel ist must Du bestimmt 20 Minuten bis zur Bangla laufen. Am besten du nimmst dir ein Motortaxi , kostet 60 Bath bis zur Bangla oder fährst selbst Roller was am besten wäre da du überall schnell und bequem hin kommst und das 24 Stunden. Auf dem weg zur Bangla wirst du in manchen Seitenstraßen viele Bars finden die nicht die Preise der Bangla haben (ladys) und zudem ruhiger sind. Restaurants mit Meerblick kenne ich eines am Hügel gelegen genau am anderen Ende vom Patong zu deinem Hotel. Das patong Sun Set View Restaurant (einfach googlen).
Massagen die Strasse runter am Anfang der Bangla Richtung karon.
Viel Spaß
 
        #2.408  

Member

Bathbusse is nicht.

Taximafia, viel Spass (300 THB) pro Fahrt !!!

Motorradtaximafia (70 THB) pro Fahrt.

Laufen, gerade nachts nicht ungefährlich. Angebliche Frauen warten auf Dich.

Ich war immer mit dem Mopped unterwegs, viel Spass beim Parkplatzsuchen.

Würde eher ein Hotel in der Nähe der Bangla Road suchen.
 
        #2.409  

Member

Motortaxi?? In Patong haben alle Taxis einen Motor, sogar die Mopedtaxis. Die Mopeds nahmen im letzten Jahr ca. 100 THB und die roten Mafiataxis ab 200 THB innerhalb von Patong.
 
        #2.410  

Member

Das Hotel Mansion ist ziemlich weit vom Schuß!! Für mich wäre das ohne Taxi nicht zu machen wenn man zur Bangla will. Und zurück erst recht nicht (zu Fuß) :jil:
Es gibt unzählige Hotels die viel näher an der Bangla sind und sicher genau so gut sind, z.B. Orchid, C&N, K Hotel etc.
Vielleicht kannst du ja noch umbuchen.:urlaub:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten