Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.611  

Member

Danke @Good und @Lickprince richtig schöne Bilder und Eindrücke. Etwas neidig bin ich schon.

#3.612  

Member

Außerdem bin ich gefunden worden :p. Hatte gestern Abend per Tinder und DIA, eigentlich rein informativ, mal geschaut, was auf dem Markt ist. Kamen relativ schnell viele Interessentinnen. Auf Tinder fiel eine gleich wortlos, aber mit einem "Herzchen" in meine virtuelle Tür. Die andere mit "Hi", konnte sich beim folgenden Chat noch Steigern. Mit dem "Herzchen" war auch Kommunikation möglich. Ich hatte erst den Verdacht, dass es sich um einen Profi aus Patong handeln könnte, aber dazu passten ihre Fotos nicht. Später war dann bei beiden "Funkstille".

Dafür hatte ich mich heute morgen mit Grüßen gemeldet. "Herzchen" war schneller als die andere (die antwortete nachmittags). Sie wolle mich unbedingt sehen und sie würde in Surin wohnen. Okay, ich suchte noch einen Laundry-Service, in Maikhao nur einen geschlossenen mit Kilopreis waschen/bügeln für 150 gefunden. Sonst nix gesehen, auch keine Massagen; nur früher an der Beachroad.

Ich hatte Ping gefragt, wo genau sie wohnen würde. Wir waren morgens auf Line gewechselt und sie sendete mir eine Google-Adresse und ein Foto ihres ...Massageshops. Da lag ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz falsch. Angekommen, sie machte eine netten Eindruck, meine Altersklasse und freudige Begrüßung.

Ums kurz zu machen, ich habe eine Zweistundenmassage vom Feinsten bekommen, eine von den wirklich besseren! Wir waren im Hinterzimmer, einen Minislip kann man ebenfalls gleich ausziehen und ich legte mich nackt auf die Liege, was kein Problem für sie war. Schmeicheln konnte sie auch und sie wäre ja auch schon länger alleine. Nach dem Drehen auf den Rücken "oh big...", aber das kennen wir ja wohl alle, wurden die Gespräche intimer. Ich wurde mutiger und streichelte ihr unterm Shirt den verschwitzten Rücken. Sie zeigte mir ihren nackten Bauch und ach wie alt sie aussehen würde...tztz. Sie wechselte dann auf meine linke Seite, wo sie meine weiteren Annäherungsversuche mit "later" unterband. Nach viel Öl und Tigerbalm für eine gerötete Stelle am Nacken, kurzem Necken meiner halben Fahnestange, war dann aber leider Schluss. Ich denke, sie ist schon etwas seriös. Bei unseren Gesprächen erwähnte ich, dass ich weiter nach Samui wolle, was sie sehr interessant fand und gerne mit wolle. Den Shop, wenig Customers, könne auch ihre Schwester führen... Das brauchte ich zwar nicht, aber da geht bestimmt was und ein guter Jäger muss Geduld haben ;-). Für die zwei Stunden wollte sie 600 haben, aber ich gab ihr, da sehr sympathisch und wir wissen, die Probleme sind real, 1000 was ich sonst nie gemacht hätte.

Sie betreibt auch eine Reinigung- Glück muss man haben- und nimmt 50THB/Kilo. Wollte sie für lau machen, möchte ich aber nicht. Wir waren dann noch zusammen Essen. 2 große Portionen, Reis und 2 Wasser für 330THB, was sie übernehmen wollte, aber nicht doch... Wir hatten dann noch ein paar Fotos gemacht, hier eins davon:

Anhang anzeigen Massage.jpg

Ich könnte das nächste Mal auf Phuket auch bei ihr in der Nähe wohnen und wir könnten mehr Zeit miteinander verbringen. Ich glaube, sie würde auch mit zu meinem Hotel mitkommen. Na, schaun mermal, Montag fahre ich wieder hin, ein bisschen eher, nicht nur wegen meiner Wäsche ;-).

Ich hoffe, mit dem Kurzbericht sprenge ich hier nicht den Rahmen. Zusammengefasst soll es aber alle ermutigen, die am Zweifeln sind, aufhören zu jammern, den Papierkram anzufangen und auch durchzuziehen. Wenn man erst mal wieder hier ist, egal wo, dann ist alles vergessen und das sage ich schon nach vier Tagen.

#3.615  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht so eine pussy wäre was die Tests angeht
komm nach berlin.ich mach das 10x bei dir,danach biste geheilt und lässt es ganz easy in bkk über dich ergehen

#3.616  

Member

@Lickprince
Ich möchte nicht persönlich werden und vielleicht habe ich etwas überlesen, aber wartet auf Samui nicht jemand auf Dich?

#3.617  

Member

Member hat gesagt:
@Lickprince
Ich möchte nicht persönlich werden und vielleicht habe ich etwas überlesen, aber wartet auf Samui nicht jemand auf Dich?
Ja und???
Gerade ist er in Phuket.
.....und genießt das Leben. ;-)

#3.618  

Member

Member hat gesagt:
Ja und???
Gerade ist er in Phuket.
.....und genießt das Leben. ;-)
War nicht moralisch gedacht 555, nur bezüglich, die würde auch mitkommen nach Samui. Rein informativ! Kam vielleicht falsch rüber 😉.

#3.619  

Member

@Joker13
Im Moment sitze ich noch auf Phuket fest, hoffe, ab morgen kann ich dann entsprechend weiter planen. Den Pick-up habe ich ab nächsten Freitag gebucht und das Hotel entsprechend der alten 14 Nächte Regel gar noch länger.Mit dem Einfliegen lassen für die zweite Woche hatte ich mir auch überlegt...

Ansonsten weiß ich was ich habe und würde deshalb auch niemals hier oder sonst wo "Liebesschwüre" von mir geben oder mich entsprechend verändern wollen, aber Freundschaft geht bei mir immer. Ich habe nichts mit irgendeiner Verbissenheit gesucht, aber wenn sich etwas ergeben sollte? Wenn ich dann "Nein" sagen würde, wäre ich im TAF wohl verkehrt, oder? Obwohl, die Risikobereitschaft von @Bartel würde ich bestimmt nicht aufbringen wollen, zumal er mit seiner Mia wohl verheiratet ist (?).

Ping würde sogar mit nach Samui kommen wollen, was ich ihr aber indirekt ausreden musste und konnte. Wenn Sie einen neuen Ehemann sucht, ist sie bei mir eh an der falschen Adresse. Aber Deal, knappe Woche zusammen in ****Hotel mit tollem Zimmer mit Terrasse, alles ohne Kosten für sie, am Strand bummeln und Ausflüge machen-das gibt es eben nur auf Zeit. Bei gutem Miteinander kann so auch eine schöne Dauerfreundschaft entstehen. Davon habe ich mehrere und diese pflege ich auch.

#3.620  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl, die Risikobereitschaft von @Bartel würde ich bestimmt nicht aufbringen wollen, zumal er mit seiner Mia wohl verheiratet ist (?).
Sooo wild ist das garnicht bei mir. Ich bin zwar noch verheiratet, lebe aber getrennt.
Und ich habe meist eine "feste" Freundin, und nur ambulanten Spaß nebenher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten