Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.622  
        #3.623  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Fotos! Ist es das neue 13? Hast du ein Stativ genutzt? Sieht ja schon nach etwas längerer Belichtungszeit aus und da ist es -zumindest beim 12er- doch manchmal schwer verwacklungsfreie Bilder hinzubekommen.

#3.624  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Fotos! Ist es das neue 13? Hast du ein Stativ genutzt? Sieht ja schon nach etwas längerer Belichtungszeit aus und da ist es -zumindest beim 12er- doch manchmal schwer verwacklungsfreie Bilder hinzubekommen.
Ja, ich hatte das Glück mir das 13 Max Pro rechtzeitig vor den Ferien bestellen zu können. Ohne Stativ. Bin echt schwer begeistert. Aber Der Sonnenuntergang war auch mega.
Aber auch andere Fotos werden richtig gut, da im Handy die Bildoptimierung implementiert ist.
Habe bisher auf Phuket 850 Fotos gemacht. Da ich am Ort bin, habe ich meine SLR mitgenommen aber ich mache mit dem Handy bessere Fotos.

#3.625  

Member

Bei den Fotos werde ich mehr als nur neidisch, Phuket ohne den ganzen Trubel und ohne überfüllte Ausflugsboote und Strände...ein Traum:smiley emoticons tropical island:

#3.626  
        #3.628  
        #3.629  
        #3.630  

Member

Kurze Rückmeldung von mir: Letzten Montag war ich zum zweiten Test im Maikhao Swab Center. Dort sehr nettes Personal, wovon einer vom Personal perfektes Deutsch sprach...wow, schon die zweite Überraschung in dieser Hinsicht nach dem Immi-Officer am APT. Dienstag Abend kam das Ergebnis ins Hotel, negativ und somit bin ich "Frei". Da Spezialpreis ohne Refund kann ich auch nichts an der Buchung ändern und werde 3 Nächte verschenken, d.h. früher abreisen.

Normalerweise würde ich sogar früher weiter reisen, aber das hängt mit Ping zusammen. Sie ist nämlich letzten Montag bei mir eingezogen und ist eine ganz Liebe. Wir haben uns schnell gut verstanden, nur hat sie mit "größerem Gerät" noch ein wenig Probleme ;-), wir arbeiten daran. Dafür mag sie fotografiert werden, vorzügliches "Take care" und Küssen klappt mittlerweile auch gut. Kuscheln geht immer und als Leckpartnerin ist sie unglaublich, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Insgesamt ist sie für alles sehr dankbar, was mir manchmal schon fast etwas unangenehm ist; von deutscher Frau eben undenkbar. Wegen ihr bleibe ich einen Tag länger und komme einen Tag eher nach Phuket zurück.

Anhang anzeigen DSCI0592.JPG
Anhang anzeigen 20211028_103951.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten