Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.641  

Member

Danke für die tollen Berichte. Sieht dann ja nach einem etwas ruhigerem Urlaub aus.
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste 😢
Dienstag geht's los :baaee:

#3.642  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die tollen Berichte. Sieht dann ja nach einem etwas ruhigerem Urlaub aus.
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste 😢
Dienstag geht's los :baaee:
Du bist ja kein Newbi in Sachen Phuket. Wenn du die Messlatte nicht zu hoch legst, dann wirst du nicht enttäuscht werden.
Den Weg in Richtung Soi Kepsup kannst dir sparen, dort ist immer noch alles komplett tot.
Ansonsten Phuket schön wie nie zuvor.

#3.643  

Member

Ich plane in 2 Wochen via Direktflug nach Phuket zu fliegen und wollte hier einmal die Lage checken.
Wie ich schon lesen konnte sind die Bars immerhin schon teilweise geöffnet (Bangla) sowie ein Mitnehmen aufs Zimmer ja wohl in den meisten Fällen möglich.

Wie ist die Lage bei den Massage-Salons sind diese geöffnet?

Falls ich hin reise, werde ich natürlich meine Erfahrungen teilen!

Grüße
Dominik

#3.644  

Member

Ich hatte bisher von Agoda und dem Hotel nur die Buchungsbestätigung, auf der kein Zimmerpreis angezeigt wurde. Nur die Mitteilung, dass der Preis beim einchecken fällig wird. Da anscheinend am Flughafen die erfolgte Bezahlung nachgewiesen werden muss, habe ich das Hotel angeschrieben, mir eine KontoNr. etc. zu schicken. Die kam dann auch sehr schnell und ich konnte bezahlen. Schon komisch, dass man betteln muss, um seine Rechnung bezahlen zu dürfen. :shock:

#3.645  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist die Lage bei den Massage-Salons sind diese geöffnet?
Was sich im näheren Dunstkreis der Bangla befindet, ist großteils geöffnet, also Massage, Restaurants, Souvenirshops, Bars etc. Gilt sowohl für die Beachroad als auch für die Rat-U-Tid.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.647  

Member

Kumpel der hier lebt mal nach den "After 23 Uhr Aktivitäten" befragt.
Meint das die Polizei hin und wieder Razzia macht und dann alle bei denen "einchecken" dürfen.
Hat mir den Bericht geschickt.

Anhang anzeigen IMG-20211113-WA0008.jpg

#3.648  

Member

Member hat gesagt:
Kumpel der hier lebt mal nach den "After 23 Uhr Aktivitäten" befragt.
Meint das die Polizei hin und wieder Razzia macht und dann alle bei denen "einchecken" dürfen.
Hat mir den Bericht geschickt.

Anhang anzeigen IMG-20211113-WA0008.jpg
Das war im September! Sieht es aktuell immer noch so aus oder hat sich inzwischen was geändert. Man hört ständig was Neues. Auch von Leuten, die gar nicht vor Ort sind. :mad:
Ab Dienstag/Mittwoch werde ich mal meine Eindrücke posten.

#3.649  

Member

wenn die bars schließen kommen die leute mit den Kühlboxen auf die bangla. Bin teilweise bis 2-3 uhr da gesesen

#3.650  

Member

@RT83 : an den Kühlboxen stehen mir zu viele Ladyboys😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten