Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.651  

Member

War im Oktober dort und die offenen Bars wurden ja schon beschrieben. Insgesamt super Zeit!
Phuket/Patong ist wohl momentan der am meissten mit Spass verbundene Ort in Thailand.
Wir waren selten vor 2 im Bett. Nachdem das ThaiPan zu war sind wir noch an die Beach. Sehr geil. Nur einmal kam die Police und hat durchgesetzt, dass die illegalen Bierverkäufer sich verziehen mussten.
Nach ner Stunde waren die weg und als die Luft rein war gabs auch wieder was zu zu trinken.

Anhang anzeigen C9FDE5FB-FF16-4E02-B698-B349F8A205A7.jpg

#3.652  

Member

Direkt neben der Polizeistation!! Das ist ja geil!! :lach:

#3.653  

Member

Gestern OTOP.
Einige Bars Musik aus Licht aus und weiter gings.
Da es aber ständig Abends regnet hat die Police wohl auch wenig Bock durch die Nacht zu fahren

#3.654  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eine Weile eine sehr süße U30 ausgehalten, sie wollte für 2.000 THB mit mir ins Hotel kommen. Als ich am Tresen die Rechnung bezahlt habe (3.000THB), wollte sie auch Tip haben. Hat sie natürlich nicht bekommen. 😂 Anschließend versuchte sie penetrant, mich zu einer illegalen Party in irgendeinem Hotel zu überreden. Wenn ich mitkommen würde, dürfte ich sie kostenlos vögeln. Hab mich an den schrägen Bericht von @nimbus66 erinnert und dankend abgelehnt. Sie ist dann ohne mich abgezogen.
Ich würde die Geschichte gerne hören :) Nicht das ich noch auf soetwas reinfalle.

#3.655  

Member

Heute waren die Unbestechlichen im TaiPan. Pünktlich 23:00 Feierabend, bin 22:45 nicht mehr reingekommen. Glücklicherweise stand zufällig eine Verflossene vor der Tür, welche mich artig mit ihrem Motorbike zum Hotel brachte. Zum Dank durfte sie bleiben.😊

#3.656  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde die Geschichte gerne hören :) Nicht das ich noch auf soetwas reinfalle.
Ich glaube, die Geschichte von Avitos ist fertig erzählt. Klingt für mich zumindest so. Falls du den Verweis auf nimbus meinst, dann musst du dir seinen Reisebericht von Ende Oktober angucken.

#3.657  

Member

@Gurkendreher : Sei einfach vorsichtig mit illegalen Parties, zu denen Du von irgendwelchen Mädels oder Taxifahrern überredet wirst. Erstere locken Dich mit kostenlosen Ficks, letztere mit kostenlosen Fahrten. Immer noch besser als umgekehrt, beides könnte jedoch teuer werden.

#3.658  

Member

Hmmm...etwas kleinlaut möchte ich betonen, dass mir nix passiert ist...außer kostenlos zu vögeln.

Möchte niemanden den Spaß versauen
:jil:

#3.659  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm...etwas kleinlaut möchte ich betonen, dass mir nix passiert ist...außer kostenlos zu vögeln.

Möchte niemanden den Spaß versauen
:jil:
Kostenlos :bett_ficken: ?die Rechnung wird noch kommen.

#3.660  

Member

ihr habt in mir schon eine Vorfreude geweckt. Ich bin in 3 Wochen in Phuket (Ao Yon Beach).
Mehr als ein paar spezielle Massagen werde ich mir nicht gönnen können (bin mit meiner Frau da).
Habt ihr da für diese Gegend ein paar Tipps für die "befriedigende" Massage?
Das Nachtleben nach 23:00 selber werde ich nicht so genießen können, aber es gibt bestimmt auch bei Sonnenschein viel Spass ;-)

Bin richtig aufgeregt... mein erster Urlaub seit 2 Jahren wieder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten