Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.671  

Member

Member hat gesagt:
Anschließend versuchte sie penetrant, mich zu einer illegalen Party in irgendeinem Hotel zu überreden. Wenn ich mitkommen würde, dürfte ich sie kostenlos vögeln. Hab mich an den schrägen Bericht von @nimbus66 erinnert und dankend abgelehnt. Sie ist dann ohne mich abgezogen.

Es gibt in Patong mindestens ein Hotel, dass Zimmer mit Pool Zugang für Partys vermietet. Ne Flasche Whiskey ist im Preis mit drin. Diese privaten Feiern sind wohl nicht explizit verboten. Da tun sich dann ein paar Girls zusammen, um mit sich und ihren Begleitungen Spaß zu haben (... und endlich mal wieder besoffen in die Morgendämmerung zu taumeln).
(Das ist mein Stand von September/Oktober.)

#3.672  

Member

Hallo Zusammen

Plane nächste Woche evtl. auch noch ein paar Tage auf Phi Phi Island zu übernachten. War jemand in letzter Zeit dort? Wie siehts da Frauentechnisch aus?

#3.673  

Member

Member hat gesagt:
Plane nächste Woche evtl. auch noch ein paar Tage auf Phi Phi Island zu übernachten. War jemand in letzter Zeit dort? Wie siehts da Frauentechnisch aus?
äh...falls dort ein Hotel auf hat...als ich Ende Oktober dort war, habe ich mehr Affen als Menschen gesehen...schnorcheln war super
:coool:

#3.674  

Member

Ich habe vor ein paar Tagen hier in Phuket mit einem Engländer gesprochen der auch hier wohnt. Der war vor 3 Wochen auf Koh Pie Pie. Er berichtete mir, alles Tot und verlassen. Die ganzen Party Bars und Restaurants am Strand sind verlassen und verfallen. Er kannte es auch von früher. Er war sichtlich schockiert von der momentanen Situation auf Phi Pie. Ein paar Hotels haben auf. Longtail Boot kann man sich auch mieten. Vielleicht finden sich einige Touristinin, mehr aber bestimmt nicht. So wurde es mir erzählt...

#3.675  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen

Hallo,

Ich war vor ein paar Tagen dort. Am besten du nimmst dir eine Begleitung mit, sonst findest du mit Glück vielleicht eine Massage+.
Sonst ist es auf der Insel angenehm leer aber nicht einsam. Restaurants haben einige auf, auch normale Bars sind geöffnet und abends am Strand gab es ne Feuershow.
In der Mitte der Insel ist aber das meiste zu und sieht schon ein wenig traurig aus.
Ich war da hauptsächlich zum Tauchen da und das ist zurzeit echt top.

#3.676  

Member

Dann wäre ein Tagesausflug nach Koh Phi Phi zum Schnorcheln und Fotografieren momentan eine Empfehlung?

#3.677  

Member

Habe ich im Oktober gemacht und da nicht viele Boote unterwegs sind, richtig schön. Mir hat aber der Ausflug zu den Similan Islands noch besser gefallen.

#3.678  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen

Phi Phi war Frauentechnisch noch nie angesagt, wenn du was Romantisches willst, nimm dir eine Lady vom Festland mit

Anhang anzeigen 263222362_5142337695794505_203203519863263081_n.jpgAnhang anzeigen 263464282_5142338299127778_3958205939367553984_n.jpgAnhang anzeigen 263663505_5142338392461102_3071795139612814388_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.679  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen

Eher auf Phuket (oder wo man ist) umschauen und dann ggf. mitnehmen. Sollte dann aber schon passen, weil paar Tage können auf der Insel sehr sehr lang werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten