Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.691  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht viel zu sehen ohne Abo. Wie heißt die Bar und wo soll sie sein?

Eine andere Frage:
Funktioniert jetzt Bolt oder Grab auch auf Phuket einigermaßen?
Oder ist man immer noch auf die Taximafia angewiesen?
Die von dir genannten funktionieren. Tagsüber gut, aber in der Nacht haben diese unabhängig von der Entfernung einen Mindesttarif. War bei uns so, dass dann eine Strecke die tagsüber 80 THB kostete, nun mindestens 350 kosten sollte. Wir haben dann 2x für 200 ein Tuktuk oder auch Taxi genommen. Das InDriver App hat diesen Mindesttarif nicht und war auch super.

#3.692  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht viel zu sehen ohne Abo. Wie heißt die Bar und wo soll sie sein?

Eine andere Frage:
Funktioniert jetzt Bolt oder Grab auch auf Phuket einigermaßen?
Oder ist man immer noch auf die Taximafia angewiesen?
Ich bin viel mit Just Grab unterwegs. Da scheint es morgens bzw am frühen Vormittag eine Versorgungslücke zu geben. Es werden häufig mehr als doppelt so hohe Preise aufgerufen als zu anderen Zeiten. Z.b. von Karon nach Patong 350 statt 120 Baht.

#3.693  

Member

Member hat gesagt:
Die von dir genannten funktionieren. Tagsüber gut, aber in der Nacht haben diese unabhängig von der Entfernung einen Mindesttarif. War bei uns so, dass dann eine Strecke die tagsüber 80 THB kostete, nun mindestens 350 kosten sollte. Wir haben dann 2x für 200 ein Tuktuk oder auch Taxi genommen. Das InDriver App hat diesen Mindesttarif nicht und war auch super.
Vielen Dank für die Tipps.

Member hat gesagt:
Ich bin viel mit Just Grab unterwegs. Da scheint es morgens bzw am frühen Vormittag eine Versorgungslücke zu geben. Es werden häufig mehr als doppelt so hohe Preise aufgerufen als zu anderen Zeiten. Z.b. von Karon nach Patong 350 statt 120 Baht.

Danke für die Info.

#3.694  

Member

Heute Abend und auch an den vorherigen Abenden war auf der Bangla gut was los. Außerdem war ich richtig verwundert, dass in der Soi Nanai südlich der Soi Banzan so viele Bars mit leichten Mädchen sind, die geöffnet waren und auch Kundschaft hatten. Hier sind zwar viele Geschäfte und auch ein paar Hotels geschlossen, aber insgesamt ist es immer noch ziemlich lebhaft hier.

Anhang anzeigen IMG_20211227_232406.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211227_232240.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211227_232224.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211227_232222.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211226_181913.jpg

#3.695  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend und auch an den vorherigen Abenden war auf der Bangla gut was los. Außerdem war ich richtig verwundert, dass in der Soi Nanai südlich der Soi Banzan so viele Bars mit leichten Mädchen sind, die geöffnet waren und auch Kundschaft hatten. Hier sind zwar viele Geschäfte und auch ein paar Hotels geschlossen, aber insgesamt ist es immer noch ziemlich lebhaft hier.

Das freut mich und ärgert mich auf Grund des 2. RT-PCR Tests zugleich... daher werden wir uns bei den Mädels wohl sehr zurückhalten.

Nach 5 Tagen sind wir schon in Khao Lak und die Hotels nochmal umbuchen haben wir keinen Nerv mehr... Kann mir jemand ungefähre Preise mit Grab und Bolt zwischen Khao Lak und Patong nennen? (Taxi meine ich lag so zwischen 1000 und 1500 Baht oder?)

#3.697  

Member

Wie ich gerade so höre wurden im TaiPan letzte Nacht einige Mitarbeiter positiv getestet.
Auch in der Bangla gabs positive Tests.
Es könnte Schliessungen geben.

#3.699  

Member

Member hat gesagt:
Red dragon bar 1000 barfine, 3000 st unverhandelt...
Sieht ja fast aus wie eine Hostessen Bar aus wenn die Mädels meistens vorne draußen stehen und Kunden anlocken.
Das Preisniveau ist ja jenseits von Gut und Böse. :shot:
Gibts in der Bangla überhaupt noch ne Bar mit vernünftigem Preisniveau?!

War früher auch in der Kangaroo Bar unterwegs. Bier war halbwegs günstig. Die Mädels aber nur zur Belustigung vor Ort. Wollten meistens nicht mitkommen und höchstens auf Shorttime aus.
In den kleineren Seiten-Sois bin ich früher öfters fündig geworden. :D

Die Covid-Vorfälle in der Bangla Road in letzter Zeit geben mir echt zu denken ob man die Partystraße eher komplett meiden sollte.
Schlage am 07. Januar vor Ort auf. Die 1. Nacht verbringe ich in einem Hotel am Otop Market und dann gehts weiter ins Rmar Resort.

#3.700  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich und ärgert mich auf Grund des 2. RT-PCR Tests zugleich... daher werden wir uns bei den Mädels wohl sehr zurückhalten.

Nach 5 Tagen sind wir schon in Khao Lak und die Hotels nochmal umbuchen haben wir keinen Nerv mehr... Kann mir jemand ungefähre Preise mit Grab und Bolt zwischen Khao Lak und Patong nennen? (Taxi meine ich lag so zwischen 1000 und 1500 Baht oder?)

Anhang anzeigen Screenshot_2021-12-28-07-51-06-050_com.grabtaxi.passenger.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten