Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.681  

Member

Nur weil ich hier gerade Urlaub mache? 🤔
Mir fällt sonst kein vernünftiger Grund ein. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
        #3.683  

Member

Ich habe mir für die ersten Tage meines Urlaubs Karon ausgesucht, weil ich mich erstmal richtig erholen möchte. Dass ich hier aber so viel Ruhe haben würde, habe ich nicht erwartet. Ich schätze, dass über 50% der Restaurants und Geschäfte geschlossen sind. Der Strand ist angenehm leer. Gestern waren hier nur ein paar kleine Highspeed Boote unterwegs. Das ist hier wohl ein kleines Festival. Am Abend waren an der Strandstraße viele Autoposer. Am Ende der Patak Road, kurz vor dem Kreisel, haben ein paar Bars geöffnet. 2 mit Live-Musik. In der Bar schräg gegenüber der Aussie Bar gab es auch ein paar Mädels. Ich war noch auf der Suche nach einer Cocktailbar, habe aber keine gefunden. Für Tipps wäre ich dankbar.

Anhang anzeigen IMG_20211218_132013.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211218_223010.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211218_223003.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211218_132539.jpg

#3.684  

Member

@bert66 In welchem hotel bist du? Ich plane auch von Krabi aus noch zum Karon Beach zu gehen.

#3.686  

Member

Member hat gesagt:
@bert66 In welchem hotel bist du? Ich plane auch von Krabi aus noch zum Karon Beach zu gehen.
Ich bin im The Old Phuket. Habe dort ein Zimmer mit Poolzugang. Die Zimmer sind sehr groß und in einem guten Zustand. Der Pole ist ca 40 m lang. Zum Schwimmen wirklich ideal. Die Auswahl am Frühstücksbuffet leidet vermutlich unter der geringen Anzahl von Gästen. Wenn man den hinterausgang des Hotels erreicht hat, sind es nur noch wenige Meter bis zum Strand. Ich werde hier auf jeden Fall mal wieder Urlaub machen.

Anhang anzeigen IMG-20211219-WA0007.jpg
Anhang anzeigen IMG_20211218_093218.jpg
Anhang anzeigen IMG_20211218_093239.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.687  

Member

Italienischer Tenor Bocelli für Phuket-Party unter Vertrag Phuket Countdown 2022 hat bestätigt, dass der italienische Tenor Andrea Bocelli im öffentlichen Park Saphan Hin auftreten wird.

Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir das nicht entgehen lassen..

#3.688  

Member

Morgen wechsle ich (leider) das Hotel. Auf meine Anfrage an der Hotelrezeption was mich das Zimmer kostet, wenn ich wieder kommen würde, wurde mir einen Preis genannt, der deutlich unter dem von Agoda & Co liegt. Ich habe ausserdem bei zwei weiteren Hotels in Kata nachgefragt und auch dort viel günstigere Preise genannt bekommen als bei Agoda und Co.

#3.689  

Member

Also ganz beschissen scheint es in Phuket nicht zu sein. Hübsche Mädels inklusive.

#3.690  

Member

Leider nicht viel zu sehen ohne Abo. Wie heißt die Bar und wo soll sie sein?

Eine andere Frage:
Funktioniert jetzt Bolt oder Grab auch auf Phuket einigermaßen?
Oder ist man immer noch auf die Taximafia angewiesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten