Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.701  

Member

Member hat gesagt:
Sieht ja fast aus wie eine Hostessen Bar aus wenn die Mädels meistens vorne draußen stehen und Kunden anlocken.
Das Preisniveau ist ja jenseits von Gut und Böse. :shot:
Gibts in der Bangla überhaupt noch ne Bar mit vernünftigem Preisniveau?!

War früher auch in der Kangaroo Bar unterwegs. Bier war halbwegs günstig. Die Mädels aber nur zur Belustigung vor Ort. Wollten meistens nicht mitkommen und höchstens auf Shorttime aus.
In den kleineren Seiten-Sois bin ich früher öfters fündig geworden. :D

Die Covid-Vorfälle in der Bangla Road in letzter Zeit geben mir echt zu denken ob man die Partystraße eher komplett meiden sollte.
Schlage am 07. Januar vor Ort auf. Die 1. Nacht verbringe ich in einem Hotel am Otop Market und dann gehts weiter ins Rmar Resort.
Soi Sea Dragon ist weiter hinten nicht teuer. Im Moulin Rouge gibt es Flaschenbier ab 90 Baht, Longdrinks für 140 ~150 und Cocktails für 170.

#3.703  

Member

Member hat gesagt:
Die sind am Besten drauf wenn es Ladydrinks gibt. Das Interesse an ST/LT scheint gering zu sein. Stand 10-21.
Ich frage heute abend mal einen Kumpel. Er hat ständig wechselnde Begleitung. Wo er sie her bekommt weiß ich aber nicht. Ich mache mich jedenfalls mal schlau.

#3.704  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich gerade so höre wurden im TaiPan letzte Nacht einige Mitarbeiter positiv getestet.
Auch in der Bangla gabs positive Tests.
Es könnte Schliessungen geben.
Das TaiPan sieht für mich immer geschlossen aus. Wie kommt man denn da überhaupt rein? Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blind.

#3.705  

Member

Member hat gesagt:
Das TaiPan sieht für mich immer geschlossen aus. Wie kommt man denn da überhaupt rein? Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blind.
Das Tai Pan ist offiziell geschlossen. Der Buschfunk meldet aber das es einen Hintereingang geben soll und das dort die Post abgeht. Das Risiko ist mir allerdings zu hoch. Von daher habe ich es nicht getestet...

Mein Eindruck von der Bangla Road ist eher negativ. Es sind viele Leute unterwegs. Allerdings habe ich viele ältere Farang-Paare in den Bars gesehen. Was mir gar nicht gefallen hat waren die vielen Touristen die alles fotografiert und gefilmt haben was sich in der Bangla Road bewegt hat.

Der klassische Sextourist schien kaum anwesend zu sein. Was bei den aufgerufenen Preisen allerdings auch verständlich ist...

In 2 Tagen bin ich ich wieder in Pattaya. Da stimmen für mich die Preise noch weitestgehend

#3.706  

Member

Member hat gesagt:
Das Tai Pan ist offiziell geschlossen. Der Buschfunk meldet aber das es einen Hintereingang geben soll und das dort die Post abgeht. Das Risiko ist mir allerdings zu hoch. Von daher habe ich es nicht getestet...

Mein Eindruck von der Bangla Road ist eher negativ. Es sind viele Leute unterwegs. Allerdings habe ich viele ältere Farang-Paare in den Bars gesehen. Was mir gar nicht gefallen hat waren die vielen Touristen die alles fotografiert und gefilmt haben was sich in der Bangla Road bewegt hat.

Der klassische Sextourist schien kaum anwesend zu sein. Was bei den aufgerufenen Preisen allerdings auch verständlich ist...

In 2 Tagen bin ich ich wieder in Pattaya. Da stimmen für mich die Preise noch weitestgehend
Wem das mit dem Fotografieren nicht gefällt, der sollte die Bangla meiden. Und wer billigen Sex sucht, der ist auf der Bangla auch falsch aufgehoben. Beides hat sich im Laufe der Jahre nicht geändert.

#3.707  

Member

Member hat gesagt:
Wem das mit dem Fotografieren nicht gefällt, der sollte die Bangla meiden. Und wer billigen Sex sucht, der ist auf der Bangla auch falsch aufgehoben. Beides hat sich im Laufe der Jahre nicht geändert.
Ich glaube sogar, dass auch für 3000 ST die Stunner nicht bereitwillig mitgehen. Aber trotzdem: wer sucht, findet sicher etwas. Aber einige durchaus tageslichttaugliche Kollegen haben die Erfahrung gemacht, dass die Girls zum Schluss nicht mitgehen wollten.

#3.708  

Member

Die erste Bar in der Seadragon ist von Suzy Wong. Da nur das Harem offen hat und Tanzen ja nicht erlaubt ist würde eine Bar im Aussenbereich geöffnet. Die Mädels sind zum Teil die Gleichen die letztes Jahr noch an der Stange getanzt haben und die Managerin pendelt zwischen Harem und der Bar. ST war da immer 4000, eventuell mit der Bar draußen was günstiger jetzt.

#3.709  

Member

Member hat gesagt:
Das die Bangla Road ein teures Pflaster ist war mir durchaus bekannt und bewusst. Die vielen Fotografierer gab es in früheren Zeiten allerdings nicht. Zumindest nicht in dieser Häufigkeit...

Ansonsten gibt es von den Girls her genügend Alternativen und insgesamt gefällt es mir in Patong momentan sehr gut

#3.710  

Member

Die Fotografieren bzw Filmer gab es immer schon in den Walking Streets. Vielleicht ist es weniger aufgefallen da es, im Vergleich zu früher, aktuell weniger Besucher gibt und somit deutlich sichtbarer sind.
Was hingegen zugenommen hat ist die Anzahl Youtuber die täglich mit ihren Gimbals durch die Gegend latschen um die aktuelle Situation darzustellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten