Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.711  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotografieren bzw Filmer gab es immer schon in den Walking Streets. Vielleicht ist es weniger aufgefallen da es, im Vergleich zu früher, aktuell weniger Besucher gibt und somit deutlich sichtbarer sind.
Was hingegen zugenommen hat ist die Anzahl Youtuber die täglich mit ihren Gimbals durch die Gegend latschen um die aktuelle Situation darzustellen.

...sehr praktisch sollen ja diese grünen Laserpointer mit dem Gittersternfilter drauf sein um die YT Gaffer zu vertreiben..

Hab mal gelesen das es die Bildpunkte auf dem Kamerasensor zerstört wenn der laser drauftrifft.

#3.712  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich gerade so höre wurden im TaiPan letzte Nacht einige Mitarbeiter positiv getestet.
Auch in der Bangla gabs positive Tests.
Es könnte Schliessungen geben.
Wer erzählt sowas? Ist das glaubwürdig? Lesen kann man davon nirgends etwas. Gerade bei solchen Aussagen sollte man sich auch auf eine sichere Quelle verlassen können.

#3.714  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut müssen die sein, dass sie das aufrufen.
Ich habe im November auch 4000 ฿ bezahlt. Sie war attraktiv und machte es gut, da gab es nichts zu kritisieren. Aber es ist halt doppelt so viel wie andernorts.

#3.715  

Member

Member hat gesagt:
ch habe im November auch 4000 ฿ bezahlt. Sie war attraktiv und machte es gut, da gab es nichts zu kritisieren. Aber es ist halt doppelt so viel wie andernorts.
Das zahle ich in der Schweiz..

#3.716  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut weiß ich nicht, aber das war vor Corona. Der Beutefang waren meist Koreaner oder Chinesen. Teilweise hat einer auch 2-3 mitgenommen. Die Barfine Betrug zumindest vor 2 Jahren schon 2000 TBH alleine.

#3.717  

Member

geilste war eine Bar mittig der Bangala.
Da sollte die Barfine 900 baht kosten.
Und das pro Stunde 🤣
ST zwischen 3-5 k je nach Mädel

#3.718  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das kann man an gut oder schlecht nicht festmachen.

Die werden jung und hübsch sein. Also richtige Stunner.

Natürlich rufen die solche Preise auf. Wir würden es nicht anders machen. Die kennen ihren Wert und verkaufen sich dementsprechend.

Es gibt genug Kundschaft dafür.

@medion oder @anonymous hat das Bild dieser Dame mal hochgeladen. Die kann das allemal aufrufen und wird es auch bekommen.

Anhang anzeigen 2019-10-28 17.51.38.jpg

Ich würde für die auch 4000 bezahlen auch 5000 allerdings nur für LT und nicht für ST.
Und Phuket war schon immer teurer.

#3.720  

Member

3000 gehen schon mal wenn es was besonderes ist. Finde ich. Wenn es nur mal um Druck abbauen geht tut es auch mal ne ältere Massage Dame. 😂😂
Die Preise sind insgesamt natürlich schon ordentlich, aber wie auch schon festgestellt waren sie das schon immer. Da ich ja diesmal etwas länger da bin will ich auch mal etwas abseits schauen, vielleicht auch nach einem Good Girl. Mal was verrücktes machen halt. :)
Phuket Stadt hat doch bestimmt auch schöne Bars oder? Ein paar habe ich auf trip advisor schon entdeckt. Mal sehen ob die noch offen sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten