Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.731  

Member

Member hat gesagt:
Du täuscht dich, das ist ein geklautes Bild aus Facebook Conectează-te la Facebook
und es ist auch hier zu finden 大奶俏護士「乳夾體溫計」性感診療中!私下穿搭也挑戰各種「爆乳極限」! - Cup S
Also bin ich mir fast sicher das wir beide das Foto nicht eingestellt haben.
Aber von der Bettkante stoßen würde ich diese Koreanerin wohl ganz sicher nicht!

Gruss
anonymous
Dann entschuldige ich mich.
Ich habe es auf jeden Fall hier aus dem TAF.
Muss mal suchen.

#3.733  

Member

Ich finde die Person die das Bild mit Photoshop bearbeitet hat auch super.

#3.734  

Member

wir sollten glaub ich mal nen Betriebsausflug nach Korea machen........meine Herrn was ne Granate !

#3.735  

Member

Back to Topic... Bin mal gespannt, was Phuket mir so im Februar/März bietet.

#3.736  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem war ich richtig verwundert, dass in der Soi Nanai südlich der Soi Banzan so viele Bars mit leichten Mädchen sind, die geöffnet waren und auch Kundschaft hatten. Hier sind zwar viele Geschäfte und auch ein paar Hotels geschlossen, aber insgesamt ist es immer noch ziemlich lebhaft hier.
Tja Bert haste da mal einen Barnamen? Die Soi Nanai ist ja ziemlich lang.
Ich bin bisher nur ans Ende der Soi Banzan gelaufen und noch ein paar Meter nach links oder rechts in die Soi Nanai. Die Bars müssen dann wohl noch weiter unten liegen.

#3.737  

Member

Von der gesprochen, mal 100m weiter rein gegangen in den komplex. Dort hatte ich mir ende November 4 mal hintereinander die gleiche versaute aus einer dieser Bars mitgenommen. Sie war einfach nur geil und versaut drauf. Da träum ich heute noch von... Habe ihr immer freiwillig 2000 gegeben, weil. Alle Bars haben um 23 Uhr zu gemacht. Und da habe ich nie eine barfine bezahlt bei ihr! Jeden Tag ein lady drink und meine 2 Chang. Habe natürlich nicht nachgefragt wieso das so ist. Ich denke mal weil die Bar kurz nach 23 Uhr schon geschlossen war als ich mit ihr los ging. Mit den Preisen war es schon vor vielen Jahren so auf der Bangala. LT für 5000 oder 1500. Da hat sich auch jetzt nichts geändert. Man muss nur die Augen aufhalten und sich richtig benehmen. Es ist wie gesagt alles zu finden auf der Bangala road. Auch günstig und gut !

#3.738  

Member

Ich war auch ab Mitte November auf Phuket und habe ähnliche Erfahrungen @ChrisMD wie gemacht. Klar gibt es Topstunner, speziell auf der der Bangla, welche 4000 oder mehr aufrufen. Bei entsprechender Optik ist es auch ein gerechtfertigter Preis. AGogos in Pattaya waren ja auch nicht gerade günstig. Hier muss man blos leider auch aufpassen das einen nicht nur Drinks verkauft werden.

Aber man hatte zu dieser Zeit auch ohne Probleme eine Frau für 2000 LT in Patong gefunden. Das sind aber dann halt eher Single Mum`s und statt Anfang 20 sind diese eher Ende 20...

#3.739  

Member

Member hat gesagt:
Aber man hatte zu dieser Zeit auch ohne Probleme eine Frau für 2000 LT in Patong gefunden.
Ueber Geschmack lässt sich nicht streiten, und über Preise für Menschen zu streiten halte ich für Geschmacklos.
Diesen November fand ich in einer kleine Massagebude oben an der Nanairoad eine herzliche Frau aus dem Isaan, welche auch so ungefähr diesen Preis forderte. Allerdings kinderlos, massiert (und so) seit sie 16 ist.

Anhang anzeigen Nanai Road 3.jpg

#3.740  

Member

Member hat gesagt:
Tja Bert haste da mal einen Barnamen? Die Soi Nanai ist ja ziemlich lang.
Ich bin bisher nur ans Ende der Soi Banzan gelaufen und noch ein paar Meter nach links oder rechts in die Soi Nanai. Die Bars müssen dann wohl noch weiter unten liegen.
Nach rechts gehen. Zwischen der Kreuzung und dem Makro Markt gibt es viele Bars.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten